Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterTH

unregistriert

1

Samstag, 18. Januar 2003, 14:30

Bonus-Mission

Hi Leute!

Nachdem ich Anno durchgezockt habe, ist mir aufgefallen das am Ende nach den Missionen die Hintereinanderhängen noch eine weitere Mission dazukommt. Nur da Problem ist. In dem Schiff liegt gar nichts ausser ein paar Einheiten. Habe alle Inseln abgeklappert und einige Piratennester entdeckt. Nur die verkaufen Holz, Nahrung und Ziegel aber kein Holz wie soll ich da bei mein Kontor errichten??

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2003, 11:53

in dieser mission gibt es nichts zu siedeln, es ist eine reine schatzsuchemission.
tip: suche nach der fliegenden ente... :P
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

MasterTH

unregistriert

3

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:41

Fliegende Ente??? Was soll das denn sein, hab ich ja noch nie gehört. ?(

Wann ist die Mission zu ende?? Habe nämlich schon fast alle Inseln abgeklappert und mit Scout auch schon draufgewesen aber immer noch nichts.

Danke für die Hilfe

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:54

naja, ist halt ne schatzsuche und die fliegende ente der tip, wo du suchen sollst...
nochn tip: klapper mal die eher südlich gelegenen inseln ab...;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

MasterTH

unregistriert

5

Montag, 20. Januar 2003, 00:17

Ok danke.

Werd ich morgen mal machen.

Cu