Sie sind nicht angemeldet.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:25

Es ist normal dass bei Anno 1701 die Karte nicht aufgedekct ist!

Du hast am Anfang auch soviel Geld, dass du dir beim Händler die Ganze Karte aufdecken lassen kannst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (19. Oktober 2006, 12:29)


martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:27

Geh einfach einmal zum freien Händler und lass dir die ganze Karte aufdecken, wenn es möglich ist. Er ist genau in der Mitte! Du hats am Anfang genug Geld um sie dir ganz aufdecken zu können.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:29

Zitat

Du hast am Anfang auch soviel Geld, dass du dir beim Händler die Ganze Karte aufdecken lassen kannst :)



Dazu kann ich nur 2 sachen sagen!

1. Ich wusste das net :traurig:

und

2.Wie macht mann das?
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:37

Klick auf den Kontor vom freien Händel (ist immer in der mitte der Inselwelt) und am Anfang schon aufgedeckt.

Gehe in das 2. Menu (unter dem Warenkauf)

Da kannst du dir kleine, mittlere und große Inseln und die ganze Inselwelt für Gold aufdecken lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (19. Oktober 2006, 12:42)


Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:32

ah!! :g:

es hat geklappt!
dange!! :hey:
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Ruffnax

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:43

Wieso muss man das kaufen, bei mir ist die map sofort frei. Sobald ich weiter umherfahre, wird der nebel gelichtet. Und ich mache vorher nix beim Händler!!!

mfg

Ruffnax

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:57

Es gibt einfach 2 Möglichkeiten:
die Entdeckernaturen pfeifen auf die Karten des freien Händlers und ziehen auf eigene Faust los; Neugierige, die es nicht abwarten können, kaufen sich Karten.
  Zomby Woof

MadT1

Vollmatrose

  • »MadT1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

  • Nachricht senden

28

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:42

Bei der Multiplayer-Demo kommt ja sowieso immer die selbe Karte... nach ein bis zwei Spielen braucht man da nicht mehr viel entdecken, weil man die Karte auswendig kennt. Aber es ist natürlich angenehmer, wenn man gleich zuanfang für ca. 14000 Goldstücke die komplette Karte aufdecken lässt, weil man dann auch ohne grossartig umhersegeln zu müssen, sich in der nicht gerade grosszügig vorgegebenen Spielzeit, vollends um seine Insel kümmern kann. Bei mir ist nunmal weiterhin das Problem, dass sich bei mir die Minimap nicht aufdeckt... egal ob ich 1ne Karte oder 1000 Karten beim Händler kaufe (wobei man sowieso die grosse karte auch nur einmal kaufen kann), oder ob ich 90min. nur umhersegel. Wie gesagt... bei der Demo ist dieses Problem nicht so tragisch weil ich die Karte auswendig kenne... Sollte in der Vollversion aber das gleiche Problem herrschen, dann wäre das für den Spielablauf schon fatal denke ich... Gerade wenn mann eine grosse Inselwelt zu entdecken hat. Aber spätestens dann sollte ich eine email an Sunflowers schicken denke ich.
Weiss eigentlich einer von euch, ob die auch auf Fragen antworten?
Oder ist hier im Forum zwischenzeitlich auch mal der eine oder andere SF-Mitarbeiter der das Wissen mitbringt um auf solche Fragen antworten zu können?

MadT1

Vollmatrose

  • »MadT1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:03

Hat eigentlich schon einer was neues herausgefunden was meinen Bug betrifft?

Hab jetzt festgestellt, dass ich bei einer Auflösung von 1024x768 das Problem nicht mehr habe. Aber sobald ich die Auflösung auf 1280x1024 hochsetze hilft nurnoch eine Neuinstallation der Demo. Hier sind doch soviele Experten unterwegs... Ist denn hier keiner bei, der annähernd den Grund für dieses Fehlverhalten erklären kann!?