Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedigel

Frisch Angeheuert

  • »Speedigel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:58

Hilfe mit Verhandlungen

Hallo,Habe auch ein paar probleme,also wie ich gelesen habe, darf ich kein militär an bord haben.Aber wie verhandele ich mit dem, der die 10,000 Goldstücke haben will, ich fahre mit dem schiff ran aber nichts tut sich, auch der mit den Gewürzen.die fangen nicht an die forderungen zu stellen auch nicht mit den gewürzen oder der mit der burg die man zerstören soll.Komme da nicht mehr klar.Mit der indianerinsel, ist da was besonderes weil da einer am holzmast hängt?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:08

Das ist der Kampagnenabschnitt Trio Infernale, dort musst du dem einen die Burg zersemmeln,damit der auf deine Seite überläuft,
bei den andern musst du Tribut zahlen oder 50 T Gewürze abliefern.
Hier stehts nochmal ausführlich ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:37

Um dem einen die Gewürze und dem anderen sein gewünschtes Geld zu zahlen, musst du nicht zwingend mit deinem Schiff zu denen fahren. Du kannst den Tribut nur über dein Diplomaten-Menü übermitteln. Dazu klickst du in der Leiste mit den Buttons oben auf dein Spielermenü, dann links in den Diplomatiestatus und dort findest du schließlich unten auf der 3. Schaltfläche von links den Button "Tribut leisten". Dort kannst du dann einstellen, wieviel du deinem Gegner überweisen willst oder musst.

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:31

Das stimmt, was den Geld-Tribut betrifft. Die Gewürze musst Du aber schon hinschippern.

Gruß Aniza

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:54

Ja, stimmt. Ich hab halt mal beim Schreiben wieder nur ans Geld gedacht... :hey: :rofl:

Speedigel

Frisch Angeheuert

  • »Speedigel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:56

Danke

Ich Danke euch werde heute Abend mal testen ob ich hinbekomme.
Der Tyb der bei den indianer hängt hatt nichts zu bedeuten?

Gruß Rainer

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:35

*grins* Das is einer der Praktikanten vom Entwicklerteam, dem hat man damit ne Animation gewidmet. :rofl:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:42

Zitat

Original von W-O-D
*grins* Das is einer der Praktikanten vom Entwicklerteam, dem hat man damit ne Animation gewidmet. :rofl:

Und ich dachte immer, das is Jochen Bauer :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor