Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freya

Frisch Angeheuert

  • »freya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2003, 11:39

Salztausch

Habe da ein Problem in der ersten Kampagne, ich soll mit den Mongolen mein Salz tauschen. Habe die Mongolen auch schon gefunden, nur kann ich wenn ich an deren Markthaupthaus stehe meinen Scout nicht abladen, da das Schiff zu weit entfernt ist. Kann mir da vielleicht jeamand weiterhelfen?

MasterTH

unregistriert

2

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:10

du kannst den Scout irgendwo auf der insel absetzen. Dann nimmst du die 20t Salz in den Esel (also aufladen Symbol) und dann gehste mit dem Scout einfach zu dem Marktplatz um das Salz loszuwerden 8)

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:11

Momento...

Zitat

nur kann ich wenn ich an deren Markthaupthaus stehe meinen Scout nicht abladen


mit was stehst Du denn vor deren Markthauptplatz?? Du lädst den Scout an der Küste ab, belädst ihn mit 20 t Salz und lässt Lederstrumpf dann zum Haupt-Tippi der Mongolen trippeln... dort entlädst Du den Helden dann und bekommst das nächste Missionsteilziel aufgebrummt... ;)

freya

Frisch Angeheuert

  • »freya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:06

Scout lässt sich nicht entladen

Ich habe den Scout mit Salz beladen, aber wenn ich dann vor dem Markthaupthaus stehe lässt er sich nicht mehr entladen.

freya

Frisch Angeheuert

  • »freya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:07

Scout lässt sich nicht entladen

Habe auch den Esel dabei.

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:27

RE: Momento...

Zitat

Original von Cervantes
Haupt-Tippi der Mongolen


Jurte, mein schnöck, Jurte. :P
*schnellwiederdendeckelüberdiemülltonnezieh*

___ ___ ___
also wenn dein scout die zwanzig tonnen auf dem esel hat (den esel möcht' ich mal im wahren leben sehen. lol) und bei den mongolen an der marktjurte den aus bestem steppengras gezwirbelten strick zuppelt, um die hohlknochenpingel zu betätigen, sollte der tausch eigentlich genauso ablaufen als würdest du mit einem schiff vor nem kontor handeln: ware anwählen, abladen (nach unten zeigender pfeil), habe fertig, wobei drei bedingungen erfüllt sein müssen.

1. du hast den auftrag
2. du hast die ware
3. du stehst dicht genug vor der marktjurte

wenn es dennoch nicht funktioniert, stimmt irgendwas nicht. sollte es weiterhin nicht klappen, schick mir mal den entsprechenden spielstand vorbei... ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online