Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XtC

Steuermann

  • »XtC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:47

1701 Limited Edition

Was sagt man dazu?
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:55

Die Limited Edition klingt echt gut. Ich weiß noch als ich echt scharf auf soetwas war. Und das Budget ist mittlerweile von 8 auf über 10 Mio. € gestiegen?

Nemo

Vollmatrose

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 25. September 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:19

Haben die auch richtig gezählt?

Zitat

Jedes der fünf aufwendig gedruckten Motive existiert nur 3.400 mal

Man rechne: 5 mal 3.400 = 17.000

Zitat

Die Sonderedition ist exakt auf 17.001 Exemplare limitiert


Die arme Sau, die die letze Box kauft... :rofl:

Na ja, auf Concept-Art und Schlüsselanhänger kann ich gut verzichten.

Die Idee mit der Sound DVD finde ich aber ganz OK. Das eine Stück auf der 1701 Homepage tönt recht stimmig. Vielleicht etwas banal. Erinnert mich irgendwie an den Jurassic Park Soundtrack. Sollten die anderen Stücke auch ansprechend sein, müsste ich mirs doch glatt überlegen. So ein Holzkistchen hat sicher einen guten Brennwert ...für kalte Winterabende :schlitten:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nemo« (5. Oktober 2006, 17:06)


Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:25

Mich nerven bei Spielen schon die meist viel zu großen Papp- und Plastikschachteln.

Und so eine Holzkiste passt bestimmt nicht in meinen CD-Ständer. :scratch:

Gruß Aniza

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:34

Da läufst Du ganz gegen den Trend. Viele wünschen sich die alten Pappschachteln zurück weil dort meist noch ein schön gedrucktes Handbuch mit drin war. Heute bekommt man immer nur so lieblose DVD-Hüllen, meist mit irgendeinem Werbezettel drin. Wenn man Glück hat ist evtl. mal eine Übersichtstabelle o.ä. gedruckt - sonst nichts. Bei manchen Spielen kann das schon echt problematisch sein. Beim MS Flugsimulator sind es z.B. rund 200 Seiten die man selber drucken müsste wenn man ein Handbuch wollte. Und bei dem Programm ist es praktisch unerlässlich...

Wenn ich da an die schöne Hochglanzschachtel von 1602 zurückdenke - und die farbigen Handbücher =) :heul:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (5. Oktober 2006, 18:35)


XtC

Steuermann

  • »XtC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:47

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin ziemlich scharf auf den Anhänger... Mit etwas Glück findet sich dieser irgendwann mal bei eBay. Falls die Kiste jedoch liebevoll verarbeitet sein sollte dann überleg ich mir das ganze und kaufe sie mir.
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:52

Zitat

Original von Tom Sailor
Viele wünschen sich die alten Pappschachteln zurück weil dort meist noch ein schön gedrucktes Handbuch mit drin war.


Okay, wenn denn ein Handbuch drin war. Habe aber auch schon Riesenpappschachteln gekauft, die außer einer CD und noch mehr Pappe NICHTS enthielten! :maeh:

Gruß Aniza

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:53

Wenn ich absolut und total verliebt bin, bin ich auch hinter deartigen Fan-Artikel her. So habe ich zum Beispiel die 1602-Schatztruhe, die 1602-Sonnenblende und das 1602-Mousepad. Von 1503 hätte mich der Seesack sehr interessiert, aber den hat WOD mir mal bei Ebay wechgeschnappt (wenn ich mich recht erinnere :scratch: ). Also wie gesagt, bei Verliebtheit geht so etwas .... bei 1701 noch nicht, denn da gab es ja noch nicht einmal den Hauch einer Gelegenheit zur Liebe auf den ersten Blick :g: .

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:00

Großartig,das werde ich mir holen.Super von Anno 1701.



Grüße vom ich will Anno 1701 Annoholiker Anno Friend. :hauwech:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (5. Oktober 2006, 20:01)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:16

Zitat

Original von Moby-Dick
.... bei 1701 noch nicht, denn da gab es ja noch nicht einmal den Hauch einer Gelegenheit zur Liebe auf den ersten Blick :g: .


. . . für mich mich schon :D,

schon von der Grafik her. Hatte mich auch schon beim Wechsel von 1602 zu 1503 überzeugt. Und da 1503 für mich sehr gut spielbar war, wurde ich ja schließlich erst Annofan und habe mich sehr lange damit beschäftigt.
Ich gehe mal davon aus, das 1701 für mich genauso spielbar sein wird. Deshalb hatte ich die 1701 Limited Edition schon längst bestellt.

Selbst den Preis finde ich OK - wem bekannt ist was selbst Schulbücherchen kosten weiß was so ein Hochglanzpapier gedrucktes Hardcover Art-Book alleine kosten würde - und gedrucktes Handbuch wird nicht um sonst als CD/DVD-Datei sonst bei Spielen angeboten - Das Poster der Produktionsketten rundet den Wert des Inhaltes schließlich ab . . .

Josch

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 28. Mai 2005

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:36

Limited Edition

:D

jepp, ich gebe es zu, ich habe diese limited edition bestellt und freue mich drauf, sie auszupacken... :hey:

Ob Preis und Gegenwert überein stimmen, muss jeder für selbst entscheiden...
  mach et joot -- bess dehmnäx

Meine Anno 1404 Seite: Anno 1404 Fanseite

Meine Anno 1701 Seite:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:29

ich fand die 1503 verpackung shcön.

der preis der limited edition ist für mcih überteuert, bei 60€ wär ich dabei. landet dann ja eh im müll, wahrscheinlich *g*

schlüsselanhänger fänd cih gut.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:57

Zitat

Original von XtC
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin ziemlich scharf auf den Anhänger...

Mein erster Gedanke war auch "Schade, dass es den Anhänger und die Musik-DVD nicht einzeln gibt" ,-)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Oktober 2006, 02:22

Ich hätte lieber gerne die Version, wo die DVD in Zeitungspapier eingewickelt ist, dafür bloss $20 kostet :D

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Oktober 2006, 02:32

Zitat

Ich hätte lieber gerne die Version, wo die DVD in Zeitungspapier eingewickelt ist, dafür bloss $20 kostet großes Grinsen


Jau, die gibt es wahrscheinlich 2010 in der CBS-Platin-mit-Brillianten Ausgabe.
Dafür aber voll gepatcht. :D


mfG Otto

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Oktober 2006, 02:53

Na, dann warten wir doch noch die paar Jahre. Die Zeit geht soo schnell hin...

XtC

Steuermann

  • »XtC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:37

Bei eBay gibts die Kiste schon ein wenig günstiger.
*LINK*
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Keks007

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:11

Zitat

Original von XtC
Bei eBay gibts die Kiste schon ein wenig günstiger.


Jau,hab ich auch gesehen. 8) Ich werde vielleicht bei Ebay mal eine kleinen Großeinkauf starten. ;-)
Freu mich schon riesig drauf,Anno 1701 irgendwann mal endlich besitzen und spielen zu können. :]

Grüße,Maddi
  Grüße die Alana und den Manuel ganz lieb. ;-)

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:45

Ich würde es nicht nehmen. Grund:

Zitat

Angebotsende: 08.10.06
...
Zahlungshinweise des Verkäufers
- Innerhalb von 3-6 Werktagen nach der Ersteigerung des Artikels erwarte ich eine Überweisung (durch Banküberweisung oder per PayPal) - K-E-I-N-E ABHOLUNG !!!! - B i t t e bei der Banküberweisung den e B a y-Namen angeben !
...
KEINE RÜCKNAHME WEGEN S O N D E R P R E I S !!!!

Marc

Ausguck

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. November 2006, 19:14

Limeted Edition 1701

Erste Frage : Was haltet Ihr davon?
wer hat das von euch auser mir?
Ist den die es haben aufgefallen das es hier viel veniger bugs gibt?
Und was meint ihr zu den Extras?

Edit by Mod: Wurde mit dem bereits existierenden Thema "1701 Limited Edition" zusammenfügt.