Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spo

Frisch Angeheuert

  • »spo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Januar 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:24

komme nicht weiter...

hi leutz!!

also erstma: anno is echt n hammer game!
hab da aba n problem. weiß leider nicht genau, die wievielte mission das ist, muß jedenfalls nach nem angriff die wirtschaft wieder in ordnung bringen. habe arristrokraten und schon zum anfang ziemlich viele soldaten. das problem ist, gleich zum anfang mach ich knapp 4500 miese, das wär ja hinzukriegen aber bevor ich überhaupt ne chance hab, macht mich der gegner total platt... hoffe, mir kann da jemand helfen?! es ist übrigens die mission nach der mit dem stein der mongolen glaub ich...

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:33

die mission, die du meinst, heißt "Kraut und Rüben."
schau dir mal diesen <--- thread an. wenn du damit nicht weiterkommst, erzähl ich's nomma ausführlicher... ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online