Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. September 2006, 11:31

Urlaub!!!!

hi leute,
wollte euch nur mal bescheid geben, das ich in 90 min Urlaub hab und am Sonntag wegfahre =)
Fährt von euch einer weg oder hat zumindest Urlaub???

Mfg
Euer King of Kings
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. September 2006, 11:38

Na toll... Unser eins sitzt im nassen Deutschland fest - warum ist die Welt so ungerecht. Meine halbe Familie fährt im Moment auch in den Urlaub, aber es muss ja auch noch Leute geben, die arbeiten! :rolleyes: ... :heul:

King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2006, 11:59

das ist mein erster urlaub diese jahr...
den wirst du mir doch wohl gönnen, oder???
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. September 2006, 12:15

tröstet euch ich hab auch urlaub ... aber leider keine spur von freizeit da in 7 wochen die matur prüfungen beginnen und sich die ordner und bücher die zu bearbeiten sind fast einen mater hoch türmen :S schöne ferien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (29. September 2006, 12:15)


King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. September 2006, 12:16

na das ist nun wirklich kein toller urlaub. ich fahr nach tschechien... =)
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. September 2006, 12:20

habe zwei wochen ferien, mein zimmer muss gründlich ausgerümpelt werden, ...
nix urlaub :(

cap0ne

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. September 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. September 2006, 12:26

Urlaub? Das gibts doch nur im Märchen, oder? ;)

Ich freu mich ja auch über kleine Geschenke... Wie z.B. WOCHENENDE :D

gruß,
cap
  - Gebrauche deine Kraft, man Lebt nur wenn man Schafft -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cap0ne« (29. September 2006, 12:27)


8

Freitag, 29. September 2006, 14:02

Ich hatte Urlaub und muss Montag wieder los, da ich aber im Schwarzarbeiterviertel unserer Gemeinde wohne ist mir aufgrund Baulärms Ruhe leider nicht vergönnt gewesen!

Zudem hat sich ein Vollochse von Schulkind bei uns angesiedelt welcher jeden Morgen mit einem Basketball vorbei prellt, so daß ich spätestens 10 vor Sieben wach bin!

Ich werde deshalb sowie ich Rentner bin jeden Samstag sechs Stunden Rasenmähen, während der Mittagspausen einkaufen und öffenliche Gebäude generell nach 17 Uhr aufsuchen, damit ja kein Arbeiter eine Chance hat etwas zu regeln!

Sowie ich sehe, daß mein Nachbar im Garten Kaffee trinkt werden ich eine Kreissäge laufen lassen, während meine schlecht erzogenen Enkel durch den Garten des Nachbarn trampeln!

Für die Nachruhe halte ich mir dann einen psychopatischen dauerkläffenden Dackel!

@Schülergenaration von heute! Pfeifft den Basketball-Kerl zurück oder ich machs wirklich! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. September 2006, 16:33

<-- spielt auch basketball.

nehme den basketball aber immer hinten aufs fahrrad und fahr zum basketballkorb, und wenn ich gehe dann hab ich ihn in der hand ... ;)

10

Freitag, 29. September 2006, 18:34

Zitat

Original von Santa
<-- spielt auch basketball.

nehme den basketball aber immer hinten aufs fahrrad und fahr zum basketballkorb, und wenn ich gehe dann hab ich ihn in der hand ... ;)


Beruhigend, dann rennst Du wenigstens nicht heulend zurück, weil Du den Bus verpasst hast! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!