Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2006, 18:57

Anno 1701 auf Handy und Nintendo DS

Ahoi Annoholics!

Nicht nur, dass es zum Start von Anno 1701 auch eine mobile Version geben wird - Annoholiker die nicht genug kriegen, dürfen ab Ostern 2007 auch auf dem Nintendo DS als Seemänner die Segel setzen und losschippern.

Sunflowers setzt damit die Erfolgsmarke Anno erstmals auch auf einer anderen echten Gamerplattform um. Entwickler hierfür sind Keen Games aus Frankfurt.

Die Besonderheit: Das "ANNO 1701 Mobile Game" ist das erste Spiel seiner Art in Europa, welches eine direkte Verknüpfung mit dem PC Spiel ermöglicht. Das, was sich Spieler an Punkten und Gold erwirtschaften, kann auf das PC Game per Wap oder Code übertragen werden.

Ein weiteres Gewinnspiel anlässlich der Gamesconvention bietet Preise vom 2000-Euro-Pc bis hin zum Fanpaket. :hey:

Quelle: Pressemitteilungen
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Karla

Steuermann

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 16. April 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 21:12

Na, das ist ja cool !! 1701 auf dem DS !! Das ist ja etwas für mich !
Mal schauen, wie das Spiel auf dem DS ist, werde es mir auf jeden
Fall zulegen !

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 19:40

Wer sich für die DS Version intressiert kann sich hier einen ersten Eindruck verschaffen. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2006, 19:56

Grafisch ein ein bisschen bunteres 1602. (zwar ein leichtes bisschen eckiger)

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2006, 20:39

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

braucht es sowas wirklich ??? und die bilder sehen ja auch net gerade so hammer mässig aus...

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. August 2006, 20:41

Ein kleiner Teil freuts bestimmt und es ist doch schön, dass auch an solche gedacht wird. ;)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. August 2006, 21:17

jo, spielen wird es niemand. aber ein paar ober-coole werden es zum angeben kaufen. wahrscheinlich gibt es von denen dann doch so viele, dass man damit erfolgreich abzocken kann.
bedenkt, support und bugfreiheit sind unwichtig, es muss ja nur zum angeben reichen, nicht zum spielen :D .

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.