Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

  • »drahtwurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2006, 20:54

Spielemesse "Games Convention 2006" in Leipzig

Hallo,

nachdem ich den Artikel zu Anno 1701 in der letzten PC Powerplay gelesen habe, hat mich das 1701 - Fieber voll erwischt.

Ein paar Seiten weiter habe ich dann gelesen, dass man in Leipzig auf der Games Convention 2006 auf dem Koch-Media - Stand Anno 1701 ausprobieren könnte!

Da mein Rechner nicht 1701 - tauglich ist, hilft es auch nichts, wenn ich mich bei RD und SF zum Betatest einschleime. :heul:

Nach einem Blick in meine Termine habe ich festgestellt, daß ich nach dem 23. August ein paar Tage frei habe. Phuuu!

Und da habe ich spontan beschlossen, mich in den Zug zu setzen und mir Anno in Leipzig selbst anzusehen. Würde gleich am Donnerstag den 24. fahren, da an diesem Tag wahrscheinlich der geringste Andrang herrscht und ich länger probieren kann. :] :]

Hat dazu schon jemand Erfahrungen?
Haben vielleicht auch schon andere diesen Plan gefasst?
Vielleicht könnte man sich auch danach noch zu einem gemütlichen Schwätzchen treffen!


Ein Drahtwurm im Anno-Fieber :D :D

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2006, 21:22

Wenn Leipzig nicht so weit wäre... ;)

Dir ist ja sicherlich klar, wofür du dich mit diesem Post bereiterklärt hast:

- DigiCam mitnehmen
- jede Menge Fotos machen
- genauestens beobachten
- anwesenden Entwicklern ein Loch in den Bauch fragen
- Infos aufbereiten
- ausführlicher Bericht mit Fotos in der AnnoZone!

;) ;) ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

drahtwurm

Team AnnoZone

  • »drahtwurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. August 2006, 21:40

:rofl: :rofl: :rofl:

Daran hatte ich nicht gedacht!

Naja, Digicam müßte zu besorgen sein,
Jede Menge Fotos müßten auch zu schaffen sein.

Beim genauesten Beobachten beginnen die Probleme und
den anwesenden Entwicklern ein Loch in den Bauch fragen kreuzt sich mit meiner Schüchternheit.

Infos aufbereiten und ausführlich in der Annozone berichten ist dann die Fleissaufgabe. Da kann man sich die Zeit im Zug vertreiben, wenn man nicht gerade eine Runde BEC 2006 zockt. :D :D

Hans der Drahtwurm

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2006, 06:12

Also noch einer der mit dem Gedanken spielt =)
Von würdest du denn starten?

Edit:
Falls ich/wir fahren sollten dann würde uns eine Liste mit Fragen recht Hilfreich sein. Denn an alles können wir nicht denken und einige Fragen fallen uns "Noobs" auch nicht ein :hey:
Ich schaue da in Richtung annokrat, Bomi, Dr.kohler usw. also die Leute die voll in der Materie stecken.
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XtC« (11. August 2006, 06:14)


5

Freitag, 11. August 2006, 08:12

Zum Spielen wirst Du dort warscheinlich eh nicht kommen, die Rechner werden unter Garantie von den selben Spacken dauerbesetzt wie schon die Rechner beim Arbeitsamt!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. August 2006, 12:34

Zitat

Original von Dickerbaer
Zum Spielen wirst Du dort warscheinlich eh nicht kommen, die Rechner werden unter Garantie von den selben Spacken dauerbesetzt wie schon die Rechner beim Arbeitsamt!

Jeder Rechner hat irgendwo 'ne Resettaste - notfalls mal hinten 'n büschen am Stecker wackeln :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. August 2006, 12:45

Zitat

Original von Dickerbaer
Zum Spielen wirst Du dort warscheinlich eh nicht kommen, die Rechner werden unter Garantie von den selben Spacken dauerbesetzt wie schon die Rechner beim Arbeitsamt!

Die "Spacken", die in unserem Arbeitsamt die Rechner besetzen, kann ich mir spielenderweise nicht vorstellen .... zu viele Sorgenfalten, zu wenig Geld ....