Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schlitzaugenjoe

Leichtmatrose

  • »schlitzaugenjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. April 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2006, 20:16

Anno 1503 königsedition startet nicht nach installation...

Hi,
bin Neuling, habe zwar einige Beiträge zu diesem Theman gefunden aber bis jetzt hat mir keiner geolfen. System: AMD 2800, 1024MB Ram, GeForce 4200ti, Windows XP Pro.
Problem:
Ich habe Anno installiert, aber wenn ich das Spiel starten will taucht nur für etwa eine Sekunde die Sanduhr am Mauszeiger auf und nichts geschieht.
Das Spiel ist original, die CDs im einwandfreien Zustand, es laufen keine Hintergrundprogramme, ich bin Administrator angemeldet.
Was kann ich tun?
(Da freut man sich so auf das Spiel, kaufts und nix geht :()

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2006, 20:38

ja, das ist schon ganz selten, dass nicht mal ein cd-symbol am mauszeiger auftaucht.
ich tippe daher auf leseschwierigkeiten von deinem optischen laufwerk. wenn du ein anderes hast, versuche dieses.
oder versuche zunächst mit dem windowsexplorer auf die cd zuzugreifen, sobald der inhalt angezeigt wird, startest du 1503.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

schlitzaugenjoe

Leichtmatrose

  • »schlitzaugenjoe« ist der Autor dieses Themas