Sie sind nicht angemeldet.

steffiblue

Ausguck

  • »steffiblue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2002, 15:10

Kontor nicht baubar...

So, nun noch ein Problem...
Bin in der ersten Kampagne, fragt mich nicht, welche Aufgabe. Ich sollte in der vorherigen Aufgabe mit 4 Bogenschützen, 4 Schwertkämpfer, 1 Scout, 50 t Holz, 100 t Werkzeuge und 50 t Nahrung gen Westen segeln. Hab ich auch gemacht, alles Takko.
So, dann bekomme ich eine neue Aufgabe und soll irgend so einem Besiedler (Casanove oder so ähnlich ;o)) von meiner neu zu bebauenden Insel mit Erz für Waffen versorgen.
Wäre ja auch soweit kein Problem.... Wenn ich nicht so toll schlau gewesen wäre und im vorherigen Level zwei kleine Kriegsschiffe gebaut hätte (da bekommt man halt mehr Soldaten drauf....) und die Waren so auf die Schiffe verteilt habe, dass Nahrung und Holz auf dem einen und Werkzeuge auf dem anderen liegen.... Nun kann ich natürlich kein Kontor bauen, weil ich nicht Holz und Werkzeug auf einem Schiff habe... Folglich kann ich das total vergessen mit dem Level, oder?????
Toll! Hätte ich gewußt, was als nächstes kommt, hätte ich doch sowas nie gemacht.... Hat jemand irgendeine Hilfe für mich????

Fritzheckert

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2002, 16:03

da gibt es nur eine Lösung:
Du musst ein savegame aus dem Vorhergehenden Level laden und Holz und Werkzeug auf ein Schiff laden!

steffiblue

Ausguck

  • »steffiblue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2002, 16:09

ok, hab natürlich nur ein total doofes in den Miesen... Fange wohl einfach noch mal von vorne an...
wer keine Arbeit hat, macht sich welche *zwinker*
Aber vielen Dank...