Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fritzheckert

Plankenstürmer

  • »Fritzheckert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:05

Seti@home!

Hi
Wenn ihr die Suche nach außerterrestrischen Lebewesen
(Search for Extraterrestrial Intelligence)
unterstützen wollt dann lass das SETI@HOME - Programm auf eurem Computer laufen.
Download : http://setiathome.berkeley.edu/windows.html
Danke für eure Unterstützung

(DIES IST KEINE WERBUNG SONDER EIN FREIWILLIGER WISSENSCHAFTLICHER BEITRAG)

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2003, 01:13

hmmm...

... und das soll es bringen? Macht das hier schon jemand ausser unserem Fritz?? (hab' diesen Thread irgendwie bisher nicht gesehen - waren wohl Aliens mit im Spiel :rolleyes: )

BenTheBig

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2002

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Januar 2003, 19:56

Das machen soooo viele (ich auch). Ist doch schon fast Volkssport bei den Leuten wo der Rechner fast 24/7 lüppt. Ich schaffe auch meine 25-35 WU´s am Tag und das fetzt schon wenn man in etwas größeren Teams gegeneinander antritt.

BenTheBig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenTheBig« (2. Januar 2003, 19:58)


Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Januar 2003, 00:26

ist doch fürn arsch *g*

Also ich habe das 2 Tage lang mal gemacht und man siehts es auch in dieser Punkteliste (Ich meine die Sunflowers Seti@Home Gruppe/User: anno-1503.info) wo ich vertreten bin, ich habe in 5 Tagen grademal zwei Pakete fertig bekommen, und das bei 12 Stunden am Tag.

Fazit: Langweiliger Resourcenfresser der auch noch als Bildschrimschoner nervend ist.
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

BenTheBig

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2002

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Januar 2003, 10:42

Ressourcenfrssseer??? Kein Stück. Und den WindowsClient nutzt man dazu ja auch nicht. Der schafft eine Wu in ca. 7h-9h während der DOS-Client das in 3h-4h erledigt. Scheiß Bildschirmschoner. Sowas nutzt man doch heutzutage sowieso nicht mehr.

BenTheBig

.totd.|yeti

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:33

Ich finds eigentlich auch ganz cool. Ich habe es zwar nur auf meinem Zweitrechner zu laufen aber ich habe jetzt mitlerweile schon 74 WU's fertig.

Gibt es eigentlich eine Anno1503 Group???

Wenn nein wollen wir vielleicht eine gründen??

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:52

  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online