Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

21

Samstag, 11. Januar 2003, 16:26

die duke nukem engine soll sich aber aus der neuen ut 2k3 und einem selbigen code zusammen schließen
  Gruß Daniel :)

dragonmaster28

Plankenstürmer

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. November 2002

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Januar 2003, 17:14

hi,
was ist das für ein spiel "duke Nukem"? habe ich noch nichts von gehört oder gespielt.ist das ein ballerspiel?oder strategie????

gruss dragonmaster28

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

23

Samstag, 11. Januar 2003, 21:54

duke nukem ist eine legende unter den ego-shootern...

spielen tut man singleplayer...
und es stehen des öfteren gut aussehenden damen in den lvls rum....
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. Januar 2003, 23:55

sone billigversion vom Duke kam ja bereits vor einiger zeit auf den markt. – "Manhattan Project" – so art jump and run?!


  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Januar 2003, 00:42

*fg*

ne eigentlich gibts das im richtigen shooter auch...

das jump&run zählt nicht,es ist eine schande für den namen duke nukem :evil:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

dragonmaster28

Plankenstürmer

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. November 2002

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Januar 2003, 01:04

hallo,
das spiel "Manhattan Project" kenne ich leider auch nicht.ich persönlich spiele viel lieber sport spiele wie NHL oder fussball manager oder biathlon.
aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren.was für spiele sind denn noch gut ausser unser heiss geliebtes anno????das einzige was ich mal gespielt hatte war,zwar noch auf playstation, Syphon filter.das war ein echtes knaller spiel.ach ja und Unreal.aber das ich schon ne ewigkeit her.seid dem habe ich die lust ein wenig verloren.wollte mal max payne anfangen aber hatte mich dann nicht mehr interessiert.vor allem ist es auch schwierig spiele zu finden die auf deutsch sind.das unreal war english,max payne ist english.tja aber was für spiele gibt es denn noch die klasse sind??????????????????????????????????

gruss dragonmaster28

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 12. Januar 2003, 14:53

also wenn man bedenkt das die engine 2,5 jahre alt ist, ist sie ein hammer.
  Gruß Daniel :)

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Januar 2003, 18:52

es gibt viele gute spiele...

warcraft3 lässt anno grafisch und von dem fun-faktor meilenweit hinter sich zurück, ist allerdings mehr kriegsbetont

TROTZDEM DAS BESTE GAME DES JAHRES 2002 !


dann wär da noch c&c generals, was warcraft3 wahrscheinlich vom echtzeit-strategie-thron stoßen wird...ich spiele die beta un muss sagen weltklasse !

dann die diversen shooter die ich einige posts vorher genannt habe ;)
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:20

...habe bis heute morgen um 5:30 Uhr "Need for Speed, hot pursuit 2" gedaddelt... (auf der PS2) :rolleyes: - da mag ich noch Gran Turismo 3 und GTA vice city...

DOOM 3 wirds richten... :P