Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Link__18

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 11:33

Favorites für 2k3

hi
Will mit diesem Thread in erfahrung bringen auf welche games ihr so 2003 wartet!Nennt mir am besten 3 titel auf die ihr euch besonders freut(falls releases eingehalten werden!*g*).Muss nicht nur pc sein.

also ich freu mich auf:

1. Final Fantasy 11 (PC)
2. Breath of Fire 5 (PS2)
3. S.T.A.L.K.E.R. (PC)

so then greetings
Link__18

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:46

ich freu mich auf

c&c generals---> PC (das letze gute c&C war alarmstufe rot :( )
FF XI ----> PS2 und PC
STALKER
DOOM3
FAR CRY

es sind mehr als 3 aber die werden alle megahits
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Link__18

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:49

über C&C Generals sag ich noch nicht viel, bin mir nicht sicher obs wirklich so gut wird, mit Red Alert(is ja eigentlich ne eigenständige serie) hast recht das is wirklich das letzte gute westwood game.

Aber dir Grafik von CCGenerals is bombastisch gut!
wenn die den rest nicht wieder versauen na dann Prost Blizzard und ES.

greetings
Link__18

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:56

hmm also ich denke das es durchaus ein spitzengame ist...
klar die grafik ist klasse, aber auch das mit den depots die man besetzen muss um credits zu bekommen macht das spiel spannender...

auch ist einer der größten mängel ic Alarmstufe rot nichtmehr möglich: einbunkern... da jede partei jetzt nur noch 2 schwache verteidigungsgebäude besitzt ;)

ich würde sagen C&C wird das spiel des jahres, da doom3 seine erwartungen nich halten können wird
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Palim

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 13:54

RE: Favorites für 2k3

Ich warte auf:

- Heroes 5
- Doom 3
- Warhammer Online
- Tropico 2
  May the Force be with you

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 13:57

kleine frage @ palim: ist heroes5 für 2003 geplant ?!
ich dachte da an 2004.....
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Link__18

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:09

das mit heroes 5 würd ich jetzt auch gern wissen.

achja kleien änderung bei meinen top 3:

1. Final Fantasy 11 (PC)
2. XCOm - AfterMath (PC)
3. S.T.A.L.K.E.R.


Mit Doom 3 könntest recht haben ich denk das S.T.A.L.K.E.R. der Shooter des Jahres wird, is bis jetzt ein Geheimtip.
naja ich bin so mistrauisch gegnüber Westwood weil sie seit Red Alert alle meine Erwartungen in den Sand gesetzt haben.
Die hätten aus Emperor mehr machen sollen da gefällt mir die thematik besser.
und das mit den depots is glaub ich nicht mal so neu gabs das nciht schon wo, weiss nur das es bei AOM so ähnlich mit Dorfzentren abläuft.

greetings
Link__18

Palim

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:46

@ Fak;Link_18

Also eigentlich ist es von 3do und Ubi Soft geplant Heroes 5 2003 rauszubringen, so ungefähr im 2. oder 3. Quartal. Aber so ganz würde ich mich darauf nicht verlassen...na mal sehen. Hoffe nur es wird besser als der 4. Teil :O
  May the Force be with you

Link__18

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:07

glaub nicht wirklich das die das im 2.od.3Quartal rausbringen, denn 1. arbeiten die wieder an nem 2ten AddOn für Heroes 4 und 2. Wird das warscheinlich liebloser aufguss von heroes 4(so denk ich das).

greetings
Link__18

Palim

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:38

Na ich denke wir werden es sehen..auf jeden Fall werde ich diesmal nicht so schnell zu schlagen wie bei Heroes 4. Den Fehler mache ich nicht nochmal. Werde erstmal ein paar ausführliche Tests abwarten und nicht mehr so bilnd kaufen. :rolleyes:
  May the Force be with you

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:45

hmm wenn far cry 2003 rauskommt wird es der shooter des jahres... dagegen sieht sogar stalker alt aus
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Link__18

unregistriert

12

Freitag, 20. Dezember 2002, 09:34

jedem das seine bin zwar ned unbedingt der Shooterfan aber S.T.A.L.K.E.R. interresiert mich trotzdem.

Bin schon aufs neue X-COM gespannt, hab alle vorherigen teile, jedes mind. 6x durch.

greetings
Link__18

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:37

1. american coquerst
2. counterstrike counditional zero
3. duke nukem forever
4...........
  Gruß Daniel :)

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:47

Zitat

Original von Daniel
3. duke nukem forever


darauf warte ich schon mehrere jahre. das heißt, eigentlich warte ich nicht mehr, denn ich schätze mal, dieses spiel wird nie mehr herauskommen... :evil:
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:32

duke nukem 4 ever kotzt mich langsam an.... ich warte seit mehreren jahren auf dieses verdammte spiel und das einzige was ich davon je zu sehen bekommen habe war ein E3-TRAILER vor 2 jahren auf dem man auch nicht wirklich was gesehen hat :evil:

und was mich noch mehr nervt ist dieses dämliche WHEN ITS DONE , das immer auf die frage nach dem release kommt X( :evil: X(
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Puduchepa

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. November 2002

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Januar 2003, 12:03

Ich warte ungeduldig auf Shenmue III und The Sims Online

Palim

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Januar 2003, 13:34

Also von den Shootern her, intressiert mich auch Stalker und Doom3 natürlich. Duke NUkem kommt bestimmt eh nicht raus und wenn dann wird die Grafik bestimmt nit so der Hammer sein....
Naja lassen wir uns mal überraschen :D
  May the Force be with you

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. Januar 2003, 17:05

Laut Megagames.com kommt Duke Nukem Forever noch in diesem Jahr in den Handel. Die Website bezieht sich bei der Information auf eine angebliche Aussage von Take 2. Von offizieller Seite liegt bislang keine Bestätigung für einen Erscheinungstermin vor.

warscheinlich aber erst für die xbox
  Gruß Daniel :)

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. Januar 2003, 19:55

wtf ?!
hat sich unser BILL auch noch die rechte an duke nukem gesichert ?!

und für duke nukem ist es eh zu spät...die grafikengine dürfte mitlerweile veraltet sein,auch wenn sie nochmal n bissl überarbeitet wird... vielleicht kann es noch mit UT2k3 mithalten aber gegen doom3,stalker,far cry und unreal2 wird es alt aussehen :P

dann nochmal ein herzliches :fu: an bill gates :evil:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

20

Freitag, 10. Januar 2003, 21:14

Der Duke ist tot, es lebe der Duke... (wenn ich mich recht erinnere, war ich schonmal Moderator auf einer duke nukem 4ever-site ... und wir warten immer noch)

Ich bin auf Doom 3 gespannt!