Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. März 2006, 18:10

Zitat


wieder andere fragen, weshalb die Unterstützung für Battlefield-2-Spieler so viel besser sei.


Dazu kann ich nur sagen, der letzte Patch für BF2 war bzw. ist 380 MB :ohoh: groß.
Also musste da dringen etwas gemacht werden!
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XtC« (18. März 2006, 18:11)


Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

22

Samstag, 18. März 2006, 18:36

das ist echt nen witz mit ea games ... die hab ich noch nie gemocht

da bringen die spiele raus die ich selbst mit meiner 4-ti 4200 die ja eigentlich noch ganz gut läuft nicht spielen kann ... tsts


NFS spiele sind eigentlich ganz gut, aber ist halt immer das gleiche wenn die jährlich ne neue version rausbringen ist der support für die jeweils ältere kaum lohnend

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. März 2006, 18:45

Bisher gab es aber glaube ich auch noch nie so gravierende Probleme. Allerdings habe ich auch nur ältere Versionen von EA Spielen. Alle zwei Jahre sind die Änderungen vielleicht mal so einschneidend, dass ein Neukauf lohnt. Ich meine wer braucht den 20 Fußballsimulationen? Fifa 2006, Fifa WM World Cup... Wahrscheinlich bringen sie bald seperate Spiele für jede Liga raus :konfus:
  Tom :)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. März 2006, 20:17

Santa,
die zeit von der ti4200 ist vorbei. sie war zwar eine gute karte mit einem hervorragenden preis/leistungsverhältniss, aber halt keine highendkarte.
allerdings bekommst du bereits ab 80€ deutlich bessere karten.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. März 2006, 23:15

na klar ist die 4ti längst nicht mehr uptodate, aber dass ein spiel garnichtmehr spielbar ist damit ... ich wäre ja bereit meine einstellungen runterzusetzen, aber selbst das hilft nicht ;)

wie gut dass battlefield 2 sowieso nicht zu den spielen gehört die ich spielen würd ...
und sowas wie wow oder trackmania nations geht auch mit der 4-ti bzw. der 3-ti die cih davor hatte ;)

hoffen wir dass anno1701 damit läuft :D