Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Dezember 2002, 16:22

Konsolen II

Konsolenpoll

Insgesamt 17 Stimmen

12%

GameBoy (2)

6%

GameBoy color (1)

18%

GameBoy advance (3)

18%

Playstation one (3)

24%

Playstation 2 (4)

6%

X- Box (1)

6%

GameCube (1)

0%

Camera Obscura

100%

PC ;) (17)

Hallo,

nachdem Pudu nun die berühmte Frage nach Konsolenplayer im Anno-Forum stellte hier

... will ich noch einen Schritt weitergehen und mal schauen, was an Konsolenfreaks sich hier tummelt und welche Kisten diese ihr eigen nennen... (es sind bis zu 4 Auswahlen möglich)

Gruss, C. (der bald eine PS2 hat :rolleyes: )

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Dezember 2002, 16:40

von mir aus sag ich es nochmal
ich bin ein starker konsolengegner
:)
  Gruß Daniel :)

Link__18

unregistriert

3

Montag, 16. Dezember 2002, 16:48

spiel auch gern auf konsolen aber eigentlich nur wegen Final Fantasy und konsorten.

greetings
Link__18

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Dezember 2002, 17:33

@Daniel

Zitat

von mir aus sag ich es nochmal
ich bin ein starker konsolengegner


...ja, das hattest Du andernorts schon einmal geschrieben - nun sollte es langsam mal an der Zeit sein, zu erklären, warum das so bei Dir ist! Man kann im Leben gegen so viele Dinge sein, sollte sich aber immer in der Lage befinden, seinen Standpunkt darlegen zu können. Also??

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Dezember 2002, 18:05

also: ne konsole ist beimm spielen natürlich besser weil sie nicht so rumzickt wie ein pc, aber mir ist das zu teuer eine konsole zu kaufen mit der man nur spielen kann.
da hat der pc mehr vorteile.
  Gruß Daniel :)

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Dezember 2002, 18:55

ok, das ist nachvollziehbar...

Zitat

ne konsole ist beimm spielen natürlich besser weil sie nicht so rumzickt wie ein pc


... und da liegt ein wichtiger Punkt! Vorteil dazu noch: die Konsole schliesst man an einen fernseher an, der naturgemäss wohl grösser als der PC-Monitor ist, zumindest bei mir zuhause ;) Weiterer Vorteil: nix zu installieren... Spiele mal eben in der Videothek ausleihbar und damit gut anzutesten...

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Dezember 2002, 19:20

vorteile/nachteile einer konsole: mir egal! :evil:

PC ruuuuuuuuuuuuuulezzzzzzzzzzzzzzz!!!

wie heißt es im film "Das Boot" so schön, was die qualitäten eines tauchretters angeht? "...ist mehr was für die Ostsee!" würde mal sagen, gleiches gilt für konsolen. :P :D
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

destiny

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 5. November 2002

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Dezember 2002, 19:58

konsole is ja nur zum daddeln..
auch wenn ich ja die totale zocker-queen bin ( :P ) hab ich den rechner viel lieber. die konsole ist ein lebloses ding, dagegen hat der rechner sein eigenleben ;) ausserdem kann man mit dem lieben rechner ja nicht nur spielen :P
*meinen schnuckeligen rechner tätschel* feiner kerl :)

Puduchepa

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. November 2002

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:26

OK. dann Oute ich mich mal.

Ich bin begeisterte Konsolenspielerin.
Ich erkenne die Vorzüge des Rechners voll und ganz an, aber solange ich mich beim Anno spielen nicht gemütlich auf dem Sofa fletzen kann bleibt die Konsole mein zweites Standbein :D

Mein Lieblingsspiel heisst Shenmue und ist für die Dreamcast erschienen, zumindest die ersten beiden Teile.
Falls es einen nächsten Teil geben wird (eigentlich waren 12 geplant) wird er für die XBox rauskommen und ich habe die leise Hoffnung gehabt daß mir jemand raten könnte ob es sich lohnt die XBoX zu kaufen, aber wie ich an der Umfrage sehe bin ich da wohl komplett an der falschen Adresse :D

Aber versucht habe ich es wenigstens ;)

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:46

du hast meine lieblingskonsole einfach misachtet :evil:

wo bleibt der SNES ????!!!!!!!!! die gameboy sin doch wohl wirklich fürn *****

mein vote PS2 PS1 PC UND SNES :D
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?