Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 641

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:44

ich hab hier allerfeinsten Flugtee

nimmt eine feine Porzellanteeschale und gießt für Arwen den Tee hinein

nun grolle nicht mehr :tröst:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 642

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:23

Mahlzeit, war das eine unruhige Nacht, Arwen und ihre Plagen haben die halbe Nacht Mensch-Ärger -dich nicht, gespielt und Arwen hat laufend betrogen. Hoffentlich ziehen sie wieder aus. :maeh:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 643

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:41

Danke, dass du hier nicht ausplauderst, was Aragorn und ich die andere Hälfte der Nacht getan haben. Die Matratze des Gästebetts quietscht übrigens. :engel:

Lässt sich Amelies feinen Darjeeling schmecken und hängt ihren NachtTagträumen nach ...

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

7 644

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:26

Soso..... wer hätte gedacht, dass Karl heimlich so ein gewisses "Etablissement" betreibt? :D :D
Sodom und Gomorrha hier.... :ohoh:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

7 645

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:38

Immerhin weiß man jetzt wie man Arwen besänftigen kann, wenn ich bedenke welchen Groll sie gegen mich hegt...

Nimmt eine alte Kloschüssel, dichtet den Abfluss ab und füllt die Angelegenheit mit Tee auf.

@Arwen, prouschd! :hauwech:
Meinen Berechnungen nach müsste sie jetzt zufrieden sein.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 646

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:11

Lehnt sich mit dem Bierglas in der Hand zufrieden glücklich zurück und genießt ihren mühevoll erarbeiteten schlechten Ruf. :D

Prost! :hauwech:

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 647

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:15

Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich völlig Ungeniert.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 648

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:52

Glücklicherweise bin ich mittlerweile in einem Alter, in dem man gelernt hat, sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, was die Leute über einen denken. :hey:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 649

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:21

Man ich hab doch heute noch nichts geschlürft, ich irre in meiner Hütte rum und suche das Gästebett, da ist keins und war auch nie eins, Arwen muß wo anders geschlafen haben. :lol:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 650

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:54

Mal scharf nachdenk: Karls Hütte, kein Gästebett, trotzdem quietschende Matratze plus Aragorn, kein schnarchender Karl da gewesen... :scratch:

Karl, wo hast DU eigentlich letzte Nacht geschlafen?! Muss das Beiboot gewesen sein - wie liiiieeeb von dir!!! :hug: :D

Verkrümelt sich gähnend in ihre eigene Koje und freut sich, dass in Karl doch noch ein Fünkchen Gentleman steckte.




Kann das mal jemand anpinnen:

Pension "Carlos Primero" bietet günstige Übernachtungsmöglichkeiten
für Einzelgäste und/oder Familien, Mensch-ärgere-Dich sowie alkoholische
Getränke stehen zur Verfügung.

Bettfeder-Geräuschkulisse ist freundlichst zu ignorieren.



8)

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

7 651

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:00

Unter Deck derweil

*quietsch*

HUI!

*QUIETSCH*

HUIHUI!

... springt Scipio auf einem Bett herum wie auf einem Trampolin, macht sich schwer, wird wieder nach oben katapultiert, quietscht, springt wieder

Hui, das macht Spaß! :D

*QUIETSCH*Bettfedergeächze*QUIETSCH*
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 652

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:00

Moin. :kaff:
Herrlich gepennt, nur morgens muß wohl ein Specht an meiner Hütte rumgehämmert haben, mal guggen. Hä, ein übles Schild hat jemand angenagelt. Reißt es herunter und schleudert es wie ein Diskus Richtung Schiff, es setzt nochmal auf'm Wasser auf, kriegt noch mehr Schwung und knallt in die Kombüsenwand. Das wahr ein Wurf, jungejunge. Meine Hütte als Freudenhaus abstempeln, im Leben nicht. :maeh:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 653

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:49

Uli verschüttet vor Schreck ihren Kaffee, greift nach einer Bratpfanne und schleicht auf leisen Sohlen aus der Kombüse. Vorsichtig lugt sie um die Ecke...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 654

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:18

Ist auf dem Weg zur Kombüse, um eine Kanne Kaffee zu kochen.

Was steckt denn da von außen in der Kombüsenwand? Seltsam, sehr, seeeehr seltsam.

Zuckt mit den Schultern und biegt eilig um die Ecke zur Kombüsentür - und rennt direkt in eine erhobene gusseiserne Bratpfanne ...

DONGGGGGGG!!!!

Bricht getroffen zusammen und bleibt bewusstlos auf Deck liegen ...

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 655

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:02

Oh Hauaha, macht da bloß nicht so viele Dellen in die Pfanne. Die wackelt dann so auf'm Herd. :rolleyes:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 656

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:28

wacht im Ausguck vom Essensgong geweckt auf; und fragt sich, was es wohl leckeres gibt?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 657

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:49

:scratch: fragt sich wessen Bett Scipio als Trampolin benutzt? .....es quietscht arg, möglich das es dem Kielschwein gehört....

wendet sich dann der am Boden liegenden Arwen zu, beäugt sich deren Kopf und der rasant wachsenden Beule daran


:maeh:eine Runde, um dann zu :totlach: und ordert bei Truge ein "Beutelchen" Eiswürfel.....entwendet Uli die Pfanne und drückt sie Onkel Otto in die Hand - die Pfanne und nicht Uli :D

gugg nach ob sie noch Plan auf dem Herd aufliegt und brate damit Iceman -neinnein, nicht eins über - sondern ein kleines Häppchen...irgendwas schnelles...


haut einer tieffliegenden Möwe mit dem Besen eins über und reicht sie an Onkel Otto weiter

...nimm das, die war nicht schnell genug :g:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 658

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:52

trällert, derweil der Onkel brät: ...kleine Möwe flieg nach Helgoland...
  Timeo Danaos et dona ferentes.

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 659

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:27

Der Samariter ist nah, er reicht Amie mal 2 Beutel Eiswürfel für "truge muss sich ein lachen verbeissen" Arwen's Beule die mittlerweile beträchtliche Ausmasse angenommen hat.Aber sagt gleich dazu ich bin es nicht gewesen der Arwen " truge beisst sich auf die Zunge um nicht lauthals los zu lachen" ein übergebraten hat.
Ich kann nicht mehr :totlach: :totlach:
Ulli, Ulli das hat gesessen aua aua.


:totlach: :totlach:

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 660

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:34

Macht doch kein Geschiss um die Arwen, manche Leute brauchen sowas hin und wieder :engel:

Außer ist die doch hart im nehmen, wenn ich mir vorstelle, was sie schon alles durchgemacht hat auf dem Kahn :g:
  aka Legofan :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher