Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XtC

Steuermann

  • »XtC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:09

Back in Town

Hallo Leutz,

nachdem ich eine ganze Weile mit Abwesenheit geglänzt habe, melde ich mich hiermit zurück an Bo(a)rd.

MfG.: XtC
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:14

huhu :wedel: ... feenixed Du noch??

XtC

Steuermann

  • »XtC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:12

Ja ich feenixe noch, warst/bist du nicht in unserer Gilde?
Viele haben sich schon wieder von feenix abgewendet, ich hingegen wollte einfach wieder anfangen Anno zu spielen da mir das irgendwie gefehlt hat! :D
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XtC« (8. Januar 2006, 20:12)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:51

Zitat

Original von XtC
Ja ich feenixe noch, warst/bist du nicht in unserer Gilde?


Jo, war ich. Ich habe allerdings im Spiel den Anschluss verloren. Die Durststrecke bis zu einem vernünftig funktionierenden Handelsfeature war mir zu lang; meine Produkte wuchsen mir über die Ohren. Jetzt warte ich auf einen Neustart.

XtC

Steuermann

  • »XtC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:25

Ich glaube ein Reste des BETA Servers wird es nun doch nicht geben, aber ein neuen Server! ;-) Auf dem werden wir uns dann auch breit machen!
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!