Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel

Is Seefest

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Dezember 2002, 10:10

Bald ist Weihnachten

ich wollte mal wissen ob sich welche hier computerspiele zu weihnachten schenken lassen.
  Gruß Daniel :)

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Dezember 2002, 10:23

nein ich lasse mir keinen computerspiele zu weihnahten schencken... hab ich noch ni gemacht :D
wie irgendwo schon mal erwähnt is mein weihnachtsgeschenck ne wakü :)
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Dezember 2002, 10:51

Hmm...

... ich muss meinen beiden Jungs in der Regel solcherart Geschenke machen. Dieses Jahr hat sich der Kleine (10 J.) den GameBoy advance + Harry Potter II gewünscht; der Ältere (13 J.) Harry Potter II und einen DiscMan...

Ich werde mal mit meiner Frau drüber sprechen, ob es sich nicht lohnt, sich mal gemeinsam was zu wünschen (in unserem Fall natürlich 'zu schenken'), wo ggf. beide zusammen was davon haben. Wenn ich Anno daddel, mache ich das naturgemäss allein. Anno 1602 hatte sie mal angefangen, aber irgendwie war es nichts für sie.

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Dezember 2002, 11:31

hmm deine jungs sin aber ganz schöne harry potter phreakz :D

und warum wollen die nen gba ? ps2 is viel besser.. und ps 2 kannste ja tekken mit der ganzen familie spielen :rolleyes:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Daniel

Is Seefest

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Dezember 2002, 11:54

schön und gut aber ich persönlich war und bin tekken gegner gerade für einen 10 jährigen ist das müll, denke ich.
  Gruß Daniel :)

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Dezember 2002, 12:01

tekken ist aber ein simples spiel das auch ein 10jähriger gut spielen kann... naja es gibt ja nicht nur tekken für ps2
man kann ja auch gran tourismo usw. spielen und ein autorennen macht phun und ist für jeden geeignet
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Dezember 2002, 12:54

@FaK : japp, meine beiden Jungs sind momentan auf der Herr der Ringe Schiene (sorry, habe das vertauscht, weil sie nicht Harry Pöter, sondern Herr der Ringe (Die zwei Türme) wollten... habe ich gestern allles besorgt...#

Wenn ich jetzt daran denke, ein Konsolenspiel zu finden, was mir und meiner Frau gefällt, so wird es schon etwas kniffliger, da ich eine Abneigung gegen die Rollenspiele und Adventure- Spiele habe, bei denen man jeden Stein umdrehen muss, um weiterzukommen... da fehlt mir eigentlich die Geduld, obwohl ich ein passionierter Schachspieler bin. Meine Frau hatte mal Spass an den Indiana Jones Spielen, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie sowas wohl auch jetzt gerne spielen würde...ich dagegen könnte mir bei PS2 momentan höchstens UT 2k3 vorstellen...

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:51

computerspiele zu Weihnachten? nein, sicher nicht. wenn mir ein spiel gefällt oder ich mir von einem titel etwas verspreche, gehe ich in den laden und tue den griff ins regal. da kann ich unmöglich erst auf Weihnachten warten. :D
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Daniel

Is Seefest

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:57

mmmm ganz schön verschiedene meinungen
  Gruß Daniel :)

Grummel

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2002

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:02

Zitat

Original von FaK
und ps 2 kannste ja tekken mit der ganzen familie spielen :rolleyes:


HAHAHAHAHA