Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 16:12

Noch so'n Ding?

Woran erinnert mich das alles nur? :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. November 2005, 17:14

Also mich erinnert das spontan eine ein Forum voller zufriedener und entspannter Kunden deren spiel ohne Probleme läuft, deshalb sind sie ja im Forum, und nicht im Spiel :rofl:



Aber im Ernst: Das fängt ja fast besser als Anno 1503 an. Dort kam mir diese Fehlermeldung nicht so massiv vor, sondern eher beständig.
Wobei ich auch nicht von Anfang an dabei war.
Wir aber sicherlich eine interessante Entwicklung :)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2005, 18:27

lol.
ich weiss ja nicht wann das spiel rausgekommen ist, aber 1503 dürfte schlimmer gewesen sein, ich konnte es erst ab patch 1.02 bedingt spielen(das dürften dann auch so um die 3 monate gewesen sein).

jetzt machen schon spiele auf sims-niveau problrme, wo soll das noch hinführen? :scratch:

das problem mit dem ruckeln nach etlicher spielzeit dürfte auf zugemüllten hauptspeicher zurückzuführen sein, könnte also durch speichern, neu booten und wieder spiel starten behoben sein... für die nächsten spielstunden...

annokrat

achso: Bomi, spielst du sowas??
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2005, 03:50

Zitat

Original von annokrat
Bomi, spielst du sowas??

Ich hatte einen Bericht in irgendeinem GamesMag gelesen, das hörte sich ganz interessant an - hab dann mal 'n büschen gegoogelt und den Kram gefunden...

Außer 1503, RCT I und Tropica hab ich nix an Spielen dauerhaft auf der Platte, alles andere wird mal getestet, fliegt dann aber meist gleich wieder runter...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. November 2005, 09:32

Das Spiel MUSS toll sein - schließlich habe ich kürzlich in irgendeinem Mag eine sechsseitige (!) Werbung dafür gesehen. Oder hat man hier nur wieder mal die finanziellen Ressourcen falsch eingesetzt? :scratch:
  The horror of reality is beyond all imagination.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. November 2005, 10:01

Zitat

Original von Budgie
Das Spiel MUSS toll sein - schließlich habe ich kürzlich in irgendeinem Mag eine sechsseitige (!) Werbung dafür gesehen. Oder hat man hier nur wieder mal die finanziellen Ressourcen falsch eingesetzt? :scratch:

Sieht so aus - heute morgen noch 'nen zweiten Bericht gelesen - Spielbalance hat arge Schieflage und sorgt für Frust. Also wenig bis null QS, stattdessen alle Kohle in die Werbung gesteckt :heul: Immerhin war man frohen Mutes, dass nun ein Patch den nächsten jagt - und dass das Spiel ab der Nachfolgerversion sogar spielbar sein könnte :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor