Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JFKSniper

Deckschrubber

  • »JFKSniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 16. August 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2005, 23:43

Hatikva

Hallo!

Weiß einer, warum die "Hatikva" als bg music mit dabei iz?!

Gruz

JFKS

/edit: Die "Hatikva" ist die israelische Nationalhymne...
  P.S.: Lee Harvey war´z nicht :hey:

CARPE DIEM CARPE NOCTEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JFKSniper« (20. August 2005, 07:22)


Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2005, 00:58

RE: Hatikva

:konfus: die hä was
ich hab heut nudeln und salst gemacht
aber hatikva hab ich noch nicht gegessen is das französisch :scratch:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2005, 08:15

Der Herr Boiko ist gebürtiger Israeli, vielleicht deswegen. :scratch:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

JFKSniper

Deckschrubber

  • »JFKSniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 16. August 2005

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2005, 08:30

Herr Boiko?!

Moin!

Iz dat einer der programmerz?!

Ich find dat allerdings ein wenig unpassend... :nono:

JFKS
  P.S.: Lee Harvey war´z nicht :hey:

CARPE DIEM CARPE NOCTEM

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2005, 08:45

Voller Name ist Adi Boiko, und das is der OberBoss und Geschäftsführer von Sunflowers. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. August 2005, 10:53

das sind also die weissen von zion
alles klar jetz weis ich endlich warum das spiel so verbugt is die haben das mit absicht gemacht um uns in den wansinn zu treiben damit es ihnen leichter fällt die weltherschaft an sich zu reissen

da hillft nur noch eins der illuminaten abwehrhelm
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. August 2005, 11:46

Es ist auch eine schöne Melodie finde ich. Passt auch zu ANNO. Wer es nochnmal hören möchte ---> klick!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

JFKSniper

Deckschrubber

  • »JFKSniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 16. August 2005

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. August 2005, 17:58

Schöne Melodie ja, aber ...

Zitat

Original von Robbie47
Es ist auch eine schöne Melodie finde ich. Passt auch zu ANNO. Wer es nochnmal hören möchte ---> klick!


Hallo!

Da stimme ich Dir zu, schön ist sie. Ich bin jedoch der Meinung, dass eine NH, welchen Landes auch immer, wie schön sie auch sein mag, in einem Computerspiel nichts verloren hat.

(Wer mich von hier an falsch verstehen will, kann das gerne machen. Das Thema ist ja nunmal ein Reizthema... :maeh: )

In vielen Belangen sind Israelis sehr kritische Menschen. Über viele Dinge regen sich weite Teile der israelischen Gesellschaft auf, mit denen man hier niemand nicht politisch interessierten, hinterm Herd hervorlocken kann.

Dass nun die NH zu einem DaddelSound degradiert wurde, wird weder ihrer nationalen Bedeutung, noch ihrer Geschichte, noch ihrem Text gerecht.

Nachdem ich heute erfahren habe, dass der Oberboss von SF Adi Boiko ein Israeli ist, verstehe ich das ganze noch weniger.

Irgendetwas (nicht die Illuminaten ;) @Koch) muss doch dahinter stecken, bzw. muss man (SF) sich dabei gedacht haben...

Gruz
JFKS
  P.S.: Lee Harvey war´z nicht :hey:

CARPE DIEM CARPE NOCTEM

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. August 2005, 19:02

RE: Schöne Melodie ja, aber ...

nich die illuminaten die weissen von zion das is was anderes die weissen von zion ist ein jüdischer geheimbund der versucht die "weltherschaft" oder bessergesagt kontrolle zu erlangen rothschild bank und so das hängt damit zusammen

fang am besten keine diskusion über geheimgeselschaften mit mir an
du hast keine chance 8)

das mit dem illuminaten abwehrhelm war doch nur ein witz
den konnte man mal in e-bay ersteigern hat auch mehrere hundert euro eingebracht ( es war ein in allufolie eingewickelter baustellenhelm ) :rofl:

im übrigen find ich auch das das eine lächerliche selbst demütigung ist
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. August 2005, 19:33

Illuminaten - jüdische Geheimbünde, die die Weltherrschaft übernehmen wollen - Geheimgesellschaften - Elvis lebt heute in Alska und züchtet dort Ananas - Kennedy hat sich mit einem mysteriösen Bumerang-Gewehr selbst erschossen - der Past ist ein Alien (na gut, das stimmt schon irgendwie :g: ) - Georg Bush ist ein Viertel-Bruder von Saddam Hussein - Angela Merkel wäre eine gute Kanzlerin :rofl: usw. usw.
Ja, es gibt schon eine Menge abstrusen Blödsinn in der Welt. Aber letztlich ist der Unterhaltungswert von solchem Quatsch doch nur begrenzt. Am Schluss ist Asterix doch wesentlich realitätsnäher.

Und zum Thema Nationalhymne eines Landes als Musik in einem Computergame:
Kann schon sein, das manchen sowas zu weit geht. Da ich aber von Nationalismus nichts halte - auch nicht von musikalischem - stört mich das in keiner Weise. Im Gegenteil: das Getue beim Abspielen einer (National-)Melodie, bspw. bei den Amis, finde ich eher lächerlich.

Und letztlich: nur den allerwenigsten Anno-Spielern dürfte überhaupt aufgefallen sein, was für eine Melodie sie da überhaupt hören.

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. August 2005, 21:47

Zitat

Original von kreon
... Und letztlich: nur den allerwenigsten Anno-Spielern dürfte überhaupt aufgefallen sein, was für eine Melodie sie da überhaupt hören.


Da magst du wohl Recht haben. Im Übrigen: der Judaismus, also die Religion der Juden, ist eine Religion die überhaupt nicht danach trachtet die Weltherrschaft zu erlangen oder - im Gegensatz zu den Christen zu Zeiten der Kreuzzüge oder zu den Moslems die das nie afgegeben haben - Menschen zu bekehren die einen anderen Glauben anhängen. Im alten Testament ist es klar beschrieben: die zwölf Stämme aus Judea und Galilea sind das Volk Gottes, die anderen eben nicht (sorry George Bush & Co....). Insofern wollen die Juden nur eines: im gelobten Land leben und in Ruge gelassen werden.
Die Schwierigkeiten sind nur deshalb entstanden, weil ein der radikalere Teil der Israelischen Bevölkerung die Existenz der Palestinenser quasi nicht warnehmen möchte... :nono:
Und die Palestinenser ihrerseits auch gerne so tun als gäbe es den Staat Israel nicht. :dudu:
Da haben sich zwei Dickköpfe gesucht und gefunden... :scratch:
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

JFKSniper

Deckschrubber

  • »JFKSniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 16. August 2005

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. August 2005, 13:36

Old Tune.wav

Hallo!

Nur zur Info:

Die Hatikva heisst bei Anno 1503 "old tune.wav". Für die, die es nicht erkannt haben ;)

Gruz
JFKS
  P.S.: Lee Harvey war´z nicht :hey:

CARPE DIEM CARPE NOCTEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JFKSniper« (21. August 2005, 13:37)