Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olivia

Frisch Angeheuert

  • »Olivia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. August 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2005, 04:12

Mission 7: Widerstand!

Hallo, hilfe. Bin echt am verzweifeln!

Ich schaffe es seit zwei Tagen nicht den dummen Buchhalter zu befreien! Jedes mal wenn ich versuche mit dem mit Werkzweug und Holz beladenen Scout einen Marktplatz zu errichten, bevor das Gebäude in sich zusammen fällt, geht es nicht!

Es erscheint nur das gelbe Rechteck der Maus, aber kein Marktplatz! Was mache ich falsch? Oder gibt es eine besondere Art mit dem Scout einen Marktplatz zu errichten?

Ich versuche es immer so dass ich den Scout neben die Stelle stelle, wo ich den Marktplatz bauen will, und gehe dann über das Konstruktionsmenü...

Allerdings habe ich auf der Insel ALLES zerschossen (außer natürlich die Festung und den letzten Marktplatz). Es lebt kei einziger gegnerischer Soldat mehr... Kann es daran liegen?

Oder liegt es an meiner Version des Spiels? Ich habe nämlich nur die italienische Anfangsversion ohne irgendwelche Patches....

Bitte helft mir! Würde grne weiterspielen!!!! Danke und Tschhausen... O.

rgriedel

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 13. Juli 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2005, 11:04

RE: Mission 7: Widerstand!

Hallo Olivia,
übers Konstruktionsmenü geht das nicht.
Wenn Du den Scout angewählt hast benutzt Du unten rechts den "Stadtgründungsknopf"; genau wie beim Besiedeln einer Insel per Schiff.
Gruß
RGriedel

Olivia

Frisch Angeheuert

  • »Olivia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. August 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2005, 12:26

Dankeee!!!! :D

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort! Der Knopf war mir bis jetzt entgangen... Manchmal ist es wie verhext!

LG, O.