Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogibär

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:18

:evil: .. nur noch einen Tag (+ den Rest von heute) für die Abstimmung !

Ein wenig 'mau' die Stimmenabgabe :(
... an was liegt da wohl ?! :keineahnung:

... warum läuft die Abstimmung eigentlich immer nur 14 Tage ? :scratch:
Nu ... auch wenn die Abstimmung bis Ende des Monats laufen würde,
bringt das wahrscheinlich so gut wie nix mehr an Stimmenzuwachs ... :uargh:

Zitat

Auszug aus Post von W-O-D: Soooo, die Einsendeverlängerung hat nicht viel gebracht, ...


@W-O-D:
Ich möchte hier mal den Vorschlag machen, den Contest nicht 6 Runden (also wie momentan alle 2 Monate),
sondern nur 4 Runden laufen zu lassen
(... imho wären für den Grafik-Contest 3 Monate ausreichend, dann wäre das Jahr auch ausgefüllt).

Und zudem die Dauer der Abstimmung statt 14 Tage auf 1 Monat zu verlängern.

:hey: ... wäre das zu machen ?! :fleh:
  Gruß Jochen
*********
"Lieber von Cezanne gemalt, als von Anno gezeichnet !" :D

und Dank "kreon's" Rätsel:
"Lieber von Cezanne gemalt, als vom Weihnachtsrätsel 2005 gezeichnet !" :silly: :tischb: :kopfnuss:

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Juni 2005, 11:50

Zitat

Original von Jogibär Auszugsweise
@W-O-D:
Ich möchte hier mal den Vorschlag machen, den Contest nicht 6 Runden (also wie momentan alle 2 Monate),
sondern nur 4 Runden laufen zu lassen
(... imho wären für den Grafik-Contest 3 Monate ausreichend, dann wäre das Jahr auch ausgefüllt).

Und zudem die Dauer der Abstimmung statt 14 Tage auf 1 Monat zu verlängern.

:hey: ... wäre das zu machen ?! :fleh:


Das ganze würde ich noch dadurch ergänzen,nur 1 Kategorie= mit Grafikprog bearbeitete Bilder wie ist egal, Annobezug bzw.Annoelemente sollten schon vorhanden sein im Bild,nur keine reinen Orginalscreens.
Ich glaube viele haben sich mit den zwei alten Kategorien schwer getan .
Da ich weiß wie lange das erstellen eines Bildes dauern kann, ist nur eine Kategorie aufgrund des geringeren Zeitaufwandes für einige mehr machbar und würde eine größere Beteiligung nach sich ziehen. :fleh:

themenfrei oder themenbezogene Bilder könnte ja vor dem jeweiligem Contest festgelegt werden. 8)

Uruk-Hai

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Februar 2005

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Juni 2005, 18:00

Na, da scheinen wir ja einen Gewinner, den Mitternachtsmarkt, zu haben.

Glückwunsch!
  Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich´s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Uruk-Hai

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Februar 2005

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:14

Intersessiert da überhaupt jemanden, oder hab ich mich im Datum geirrt?
  Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich´s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:33

Das Datum ist schon richtig die 14 Tage waren am 27.06 vorbei
Auch von mir Glückwünsche an den oder die Gewinner/in. :blumen:
@Uruk-Hai Das interressiert schon aber da W-O-D leider schon lange nicht mehr sichtbar hier im Forum war :traurig:(der wird doch wohl nicht krank sein) wirst du nur erfahren von wem welches Bild ist wenn die Einsender es hier bekanntgeben.
Von mir ist der Ausgetrocknete Fluß (Verlegenheitsbild) und Meteor.
Welches ist den deinem Bildschirm entsprungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TELEKOM« (29. Juni 2005, 13:35)


Jogibär

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:53

Zitat

.... von TELEKOM
Das Datum ist schon richtig die 14 Tage waren am 27.06 vorbei
Auch von mir Glückwünsche an den oder die Gewinner/in. :blumen: ...

Danke ... für die 'Blumen' Telekom - ja ich oute mich jetzt mal als Screenshot-Author des 'Mitternachtsmarktes'. :shy: ;)

Zitat

.... von TELEKOM
@Uruk-Hai Das interressiert schon aber da W-O-D leider schon lange nicht mehr sichtbar hier im Forum war :traurig:(der wird doch wohl nicht krank sein) wirst du nur erfahren von wem welches Bild ist wenn die Einsender es hier bekanntgeben.
@Uruk-Hai: ... die Screens von Telekom kennst Du jetzt ja,
meine Beiden waren (1 x siehe oben) und die 'Löschhilfe' :g:

:keineahnung: , aber ich will auch hoffen, das es mit W-O-D in der Zwischenzeit wieder 'bergauf' geht ! :traurig:

Zitat

.... von TELEKOM
Von mir ist der Ausgetrocknete Fluß (Verlegenheitsbild) und Meteor.
Welches ist den deinem Bildschirm entsprungen.

@Telekom und an die beiden anderen Einsender:
... auch von mir Glückwunsch zum 2. und 3. Platz
  Gruß Jochen
*********
"Lieber von Cezanne gemalt, als von Anno gezeichnet !" :D

und Dank "kreon's" Rätsel:
"Lieber von Cezanne gemalt, als vom Weihnachtsrätsel 2005 gezeichnet !" :silly: :tischb: :kopfnuss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (30. Juni 2005, 22:07)


kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:38

Erst mal Glückwunsch an den Gewinner :hauwech: Jogibär

Und dann machen wir einfach mal weiter mit dem Outing:

Ich habe den "neuen Bootstyp" und die "Invasion" beigesteuert.

Eigentlich ist ja Grafik nicht wirklich meine Sache. Aber W-O-D klang so traurig wegen der geringen Beteiligung, dass ich auch mal zu Pinsel und Ölfarbe gegriffen habe. :g:

Damit sind nur noch die Autoren von "Sonnenuhr" und "Fischerverein" offen. Bitte melden!

Hoffentlich fehlt W-O-D nicht ernsthaft was und er lässt sich bald wieder hier sehen. Bis dahin müssen wir die Sache wohl selbst organisieren. :D

Uruk-Hai

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Februar 2005

  • Nachricht senden

28

Freitag, 1. Juli 2005, 18:41

Jo, der Fischerverein ist von mir, naja hat ja nich so gut abgeschnitten aber egal, dabeisein ist alles. Eigentlich will ich auch nich gewinnen (gut, es wär schön) , aber ich will lieber, dass mehr Einsendungen da sind.
  Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich´s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Uruk-Hai

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Februar 2005

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 3. Juli 2005, 08:53

Jetzt fehlt nur noch die Sonnenuhr.
Also bitte auch melden!
  Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich´s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:58

Da der Sonnenuhreinsender nix sagt....verpetz ich ihn mal ... Es war Matt :P

Glühstrumpf an alle Teilnehmer :hauwech:
  Ich will meinen Scout zurück :keule: