Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 18. September 2005, 18:37

wir erhielten von der gemeinde nur so nen kack auftrag. wir mussten eingewanderte pflanzen aus dem wald und von einer ökologischen ausgleichsfläche vertreiben.dafür hatten wir nen coolen projekt götti:
http://www.72stunden.ch/reaktionen-state…g.html#comments

was mich so geschlaucht hat war weniger das projekt selbst sondern dass wir kein auto hatten und somit alles mit einem veloanhänger über die hügel transportieren musten :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (18. September 2005, 18:38)


Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 27. September 2005, 09:39

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von Kämpfender-koch
also drückt mir die daumen

Und? Hat's geholfen?



jup theorie heb ich bestanden

und am freitag hab ich praxis
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 29. September 2005, 18:58

morgen früh um halb acht gehts rund ich krig langsam die kriese :worry:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

84

Freitag, 30. September 2005, 17:41

@Kämpfender-koch

Na und, Erfolg gehabt.
Kannste jetzt das Tarnnetz vom Gefährt nehmen und auch im zivilem Leben fahren. :hey:

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

85

Freitag, 30. September 2005, 19:15

Oder wars doch das Haarnetz? :D

:hinweis: BTW 10.000 Post im OT-Bereich :eijoo:

:hauwech:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Isson

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. März 2005

  • Nachricht senden

86

Freitag, 30. September 2005, 21:22

Zitat

Original von Kämpfender-koch

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von Kämpfender-koch
also drückt mir die daumen

Und? Hat's geholfen?



jup theorie heb ich bestanden

und am freitag hab ich praxis


Und auch die mittlerweile bestanden?
Wann erfährt man eigentlich, ob mans geschafft hat oder nicht?

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

87

Montag, 10. Oktober 2005, 13:19

also ich hab ihn den hauptpreis erfahren tut mans gleich ich musste nur den schen noch beim landratsamt abhollen aber da hat mich mein fahlehrer gleich noch hingebracht gehört mit zum service

ich würd ja ein ausgeben aber von mir gibts jets nur noch apfelschorle :hauwech:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Isson

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. März 2005

  • Nachricht senden

88

Montag, 10. Oktober 2005, 14:40

Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Apfelschorle is ok, ich darf ja eh kein Alkohol...

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

89

Montag, 10. Oktober 2005, 15:32

Na da gratuliere ich doch auch mal herzlich und viel Spass beim

Und hoffentlich bleibt es bei dem guten Vorsatz (Apfelschorle) :hey:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

90

Montag, 10. Oktober 2005, 18:09

trink mal absinth unverdünnt danach trinkst du freiwillig erstmal nix mehr was mehr % hat als bier

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

91

Montag, 10. Oktober 2005, 21:21

Bei mir begann heute das 2-Wöchige Betriebspraktikum.
Bin in ner Buchhandlung. Musste von 8.30Uhr bis 15.30Uhr dasein, danach noch was beim Amtsgericht vorbeibringen, und dann Heim.
Aber irgendwie scheint mir das nicht zu bekommen ich hab seit heut Nachmittag üble Bauchschmerzen...

Wenn der Schiffsarzt ein Hausmittelchen zu bieten hat, hör ich gern auf seinen Rat :D

Naja, werd mir Morgen wohl ne Kanne Kamillentee mitnehmen, schon allein weil der dann warm ist :D

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

92

Montag, 10. Oktober 2005, 21:38

Zitat

DeLaiken
...irgendwie scheint mir das nicht zu bekommen ich hab seit heut Nachmittag üble Bauchschmerzen...


Diagnose - klarer Fall von Arbeits-Allergie :P

Zitat

Wenn der Schiffsarzt ein Hausmittelchen zu bieten hat, hör ich gern auf seinen Rat :D


Tja, lass mal überlegen :scratch:

Ich glaube da hilft nur Lottogewinn, vermögende Erbtante oder reiche Frau heiraten. (wobei letzteres mit schwer kalkulierbaren Risiken verbunden sein kann) :g:

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

93

Montag, 10. Oktober 2005, 21:46

Ich glaube, für mich werden all diese Optionen nicht Möglich sein :D


Naja, ich musste Morgens Tische raustragen, Bücher drauflegen. Zusammen mit nem netten Studenten.
Dann habe ich Altpapier weggebracht.
Drauf montierte ich einen alten "Kleiderständer" wie er in Kaufhäusern verwendet wird, und habe Kalender mit "Kleiderbügeln" drangehängt.
Danach sortierte ich topographische Karten nach dem ABC.
Und Mittags, die letzten 2 Stunden, musste ich dann Leute anrufen, die ihre bestellten Bücher nicht abgeholt haben. Das war das einzige, was mir nicht gefiel.

Im Keller Buch holen, Telefonnummer nachschaun, anrufen, erzählt bekommen,das das Buch vor langer Zeit stoniert wurde, das vermerken, und das nächste Buch holen...

Irgendwie, ich weiß nicht warum, mochte ich diese Aufgabe nicht... lieber hätte ich Karten sortiert ;)

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:21

ich könnte mir vorstellen das du wen du ungewont arbeitest das du dan zu wenig isst und trinkst dadurch wird dier flau im magen

santa ich weis wie sich absint anfüglt ich hatte mal einen tschechischen küchencheff
hat aber nicht geholfen
absint ist ein schlechtes mittel gegen absinstinenz
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

95

Samstag, 29. Oktober 2005, 19:00

Zitat

Original von Kämpfender-koch
ich könnte mir vorstellen das du wen du ungewont arbeitest das du dan zu wenig isst und trinkst dadurch wird dier flau im magen

santa ich weis wie sich absint anfüglt ich hatte mal einen tschechischen küchencheff
hat aber nicht geholfen
absint ist ein schlechtes mittel gegen absinstinenz


lol jetzt erst gelesen ...
das zeug ist krank, abartig, das sollte verboten werden :P nie wieder




was ich eigentlich sagen wollte ... was is los? familiensamstag? nix los hier :( :D

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

96

Freitag, 18. November 2005, 21:12

Der Threadtitel "Was is denn so bei euch passiert" ist für dieses Post nicht ganz genau zutreffend, denn es ist mir nicht heute, sondern genau heute vor zwei Jahren passiert. Aber trotzdem:

Eben genau an diesem Tag war ich wieder mal in einem uns wohl allen bekannten Forum unterwegs. Und dort beging ich ein schweres Vergehen. :ohoh:

Zum wiederholten Male erlaubte ich mir die Frechheit, nach dem versprochenen Editor für Anno 1503 zu fragen. Etwas intensiv zu fragen - gebe ich zu - denn es war nicht die erste Frage in diese Richtung und einen offiziellen Rüffel hatte ich schon bekommen. :(

Diesmal wurde aus dem Rüffel eine "letzte Verwarnung" und mein Beitrag ging wenige Minuten später wahrscheinlich durch "eine technische Panne" verloren. :rolleyes:

Da fiel mir ein, dass ich doch schon seit Monaten noch in einem anderen Forum ebenfalls ständiger Leser war. Schauen wir doch mal, dachte ich mir, wie die so drauf sind? Also schnell mal registriert und kurz Hallo gesagt.

Tja und diese unvorsichtigen Leutchen in diesem Forum machten doch glatt einen entscheidenden Fehler:

Sie haben mich ganz freundlich empfangen :wedel: --- und sind mich seither nicht mehr losgeworden. :P

Und seit diesem Tag spukt ein kreon durch die Annozone. :hey:

Das ist mir passiert - heute vor genau zwei Jahren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kreon« (19. November 2005, 01:31)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

97

Freitag, 18. November 2005, 21:54

Auf die nächsten zwei Jahre und noch mehr, kreon! :hauwech: :hey:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

98

Freitag, 18. November 2005, 23:15

kreon,


........................



mach weiter so 8)
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

99

Samstag, 19. November 2005, 12:30

Wo wir gerade beim Erzählen sind... gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei Google mit den Suchbegriffen "Sir Henry" und "Inseleditor" die ersten beiden Plätze belege... im ersten Fall sogar noch vor meinen berühmten Namensvettern Sir Henry Morgan und Sir Henry Morton Stanley (ja, das ist der, der Livingstone fand)!

Wenn das nicht auch was zum Feiern ist... also eine Runde Schampus für alle! :sektgeb: :hauwech: :D
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

100

Samstag, 19. November 2005, 13:39

Zitat

Original von Sir Henry
Wo wir gerade beim Erzählen sind... gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei Google mit den Suchbegriffen "Sir Henry" und "Inseleditor" die ersten beiden Plätze belege... im ersten Fall sogar noch vor meinen berühmten Namensvettern Sir Henry Morgan und Sir Henry Morton Stanley (ja, das ist der, der Livingstone fand)!

Wenn das nicht auch was zum Feiern ist... also eine Runde Schampus für alle! :sektgeb: :hauwech: :D


gratulation :hauwech: :blumen:

Gibt man "delaiken" ein, kommen auf den ersten beiden Seiten nur Foren oder ähnliches, bei denen ich aktiv bin/war, vor *angeb* .

Dann kommen aber teilweise Osteuropäische Seiten, bei denen delaiken, oder laiken scheinbar eine Bedeutung hat :rofl: