Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kaempfender-koch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2005, 15:03

suche bildschirmschoner zum abtauchen

hallo

ich bin zur zeit auf der suche nach einem bildschirmschoner mit salzwasserfischen
möglichst kostenlos zum runterladen hat da jemand einen tipp für mich
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2005, 16:02

mein gast bruder han n aquarium bildschim schoner ich kann da mal fragen

aristo2

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2005, 18:34

Meine schwester hatt sowas glaube ich auch ich frag die mal schnell.








die guckt jetzt mal :shy:

http://www.download.com/3D-Fish-School-S…j=dl&tag=button

den meinte meine schwester nicht aberihrer hat was gekostet
ist der gut?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aristo2« (7. Mai 2005, 19:04)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2005, 19:08

http://www.bildschirmschoner.de/ ......>HIER< z.B.

edit:habs grad getestet. demo kostenlos - zwar nur ein Motiv, aber umsonst. Ton ist abstellbar/F1-Hilfe geht nicht. Sieht gut aus, finde ich . . .

2. http://www.myschoner.de/Bildschirmschoner/1052.shtml - Freeware/Aquatica Waterworlds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (7. Mai 2005, 19:24)


Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Mai 2005, 05:17

Das einzige was den Bildschirm wirklich schont ist.... naaaaaaa :scratch:

...ihn nicht benutzen, schon garnicht beim Tauchen :rofl:

und schnell wieder abschweb :g:
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

aristo2

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Mai 2005, 12:31

klick bei meinem Link auf Download now und dann auf speichern danach hasse den auf deinem Compi :D (kostenlos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aristo2« (9. Mai 2005, 15:09)


  • »Kaempfender-koch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Mai 2005, 16:26

also ich hab jetz mal den mit der lustigen fisch schule is schon mal ein anfang
einfach schwimmen schwimmen schwimmen einfach schwimmen schwimmen schwimmen.....

die im mediamarkt haben einen starken aber der kostet 30 ören da geh ich mit meinem wehrsold unter glaub ich :heul:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:32

Wirklich lustig...

Umsonst sind außer dem Tod und Sir Henry's InselEditor nur wenige Dinge... ihr solltet mit viel mehr Misstrauen durch die Welt gehen! :evil:

Bei dem von euch empfohlenen "kostenlosen" Bildschirmschoner handelt es sich um klassische 1A-Spyware:

Wer sich den Bildschirmschoner installiert, erklärt sich damit einverstanden, dass das Programm jede eurer Bewegung im Internet aufzeichnet und euch dann euren Interessen entsprechende Werbe-Popups einblendet. Dass dazu die regelmäßige Übermittlung dieser Aufzeichnungen an einen "Big Brother", in diesem Falle GAIN Software erforderlich ist, wird geflissentlich verschwiegen oder klein gedruckt. Diese Spyware kann man nur durch eine Deinstallation des Bildschirmschoners loswerden (immerhin...). Siehe auch deren Nutzungsbedingungen.

Ich verstehe jetzt auch, warum die in einem anderen Thread empfohlenen Tools à la SpyBot Search und Ad-Aware momentan Hochkonjunktur haben... :nono:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:51

RE: Wirklich lustig...

Zitat

Original von Sir Henry
Umsonst sind außer dem Tod und Sir Henry's InselEditor nur wenige Dinge... ihr solltet mit viel mehr Misstrauen durch die Welt gehen! :evil:

...


Ersteres kannst Du streichen, da der Tod immerhin das Leben kostet. :hey:
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Mai 2005, 05:30

Sir Henry,

was willst du leuten erklären, die einen bildschirmschoner suchen?? so nen quatsch benötigt niemand, nicht mal einen von heidi klum. aber um ihren tollen bildschirm zu schonen(was vollkommen unnütz ist) stressen sie lieber stundenlang ihre cpu mit möglichst aufwendiger animation. und die spyware macht auch keine probleme, denn diese leute haben natürlich auch norton internet security, das volle paket, auf ihrem rechner und die blockt dann die verbindungsaufnahme der spyware ins internet :D
ausserdem benötigen sie norton, ad-aware, spybot sowieso, weil sie auch den kazaa media desktop nutzen, anstatt dem unseriösen gehackten kazaa lite, und die ebay-bar und die google-bar und weiss-der-geier-was-für-tolle-tools.

dennoch ist dein versuch der aufklärung löblich.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

  • »Kaempfender-koch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Mai 2005, 12:19

ich nehm das jetz mal nicht als kritik :nono:

mein schwiegerpapa wil einen sch*** fischbilschirmschoner und er geht mir solange auf die ei** bis er einen hat und das das den be********** bildschirm nicht schont weiss ich auch

und zum cpu kan ich nur sagen währs verd*** noch mal keiner geworden

immer diese sch*** he************ a** k**** m*** a** ver**** noch mal :maeh:

sorry is nich bös gemeint :hey:

aber las mir halt meinen spass

@ sir henry danke für den tipp :up:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes: