Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

41

Montag, 16. Mai 2005, 21:16

Zitat

Uruk-Hai
Wie hast du eigentlich diesen Smilie gemacht?

Falke
Ich denk, der schwirrt auch irgendwo durch die unendlichen Weiten des Webs.



Falke hat völlig recht. Die Kerlchen habe ich irgendwann mal im Netz gefunden und "adoptiert". ;) Und jetzt kommen sie zu ihrem großen Auftritt. :g:

Selbst mach ich Smilies oder andere animierte Gifs nur, wenn ich sicher bin, dass ich sie öfter wieder brauchen kann (wie zb. den Silber- und den Bronze-Pokal) oder wenn ich gerade mal furchtbar Langweile habe. Denn so ein Ding macht schon einige Arbeit.

aristo2

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:03

ich gehe warscheinlich Montag mit meinem Vater ins Kino

wir gucken uns natürlich Star Wars

Uruk-Hai

Ausguck

  • »Uruk-Hai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Februar 2005

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:03

Ich war heute in Star Wars und der ist WIRKLICH zu empfehlen!!!

Das beste war: bei mir im Kino war das alles um die Uhrzeit in digitaler Projektion und 6 Kanal-Sound. Naja, was das bedeutet weiß ich auch nicht so richtig. :g:

Jedenfalls war der Film der absolute Hammer.




Hier steht, was digitales Kino ist: http://comet-cine-center.de/docs/digitaleskino.html
  Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich´s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uruk-Hai« (19. Mai 2005, 20:20)


drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:52

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von kreon
Offenbar ein Fan von Raumschiff ORION :hey:

Damit ist man halt groß/alt geworden - Raumpatrouille, Mondbasis Alpha, Raumschiff Enterprise/TOS, Lassie, Fury, High Chaparral, Bonanza und, und, und :D

Jaaaaaa Bruder.. das waren noch Zeiten. Richtige Schauspieler mit (meistens) richtigen Sätzen ohne Computer, nicht wie diese leider völlig albernen Bluescreenpuppen wie sie jetzt beim ollen George schon wieder durch ein Shoot'em'up Game durchkämpfen müssen.. Lucas war nie ein begnadeter Scriptschreiber und leider hat er sich auch nicht an den Ratschlag von Kollegen gehalten, nach dem katastrophalen ersten Teil statt weiterer 200 CGIProgrammierer besser einen guten Dialogschreiber anzuheuern. Das Resultat ist ein dritter Teil, der viel alberne Dialoge mit "Der Film zum Game" übertüncht.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

45

Freitag, 20. Mai 2005, 14:26

Nun, Ihr dürft mich gerne dafür würgen, aber ich empfand schon die ersten drei Teile als geistigen Durchfall. Ich kann mit Raum/Space/Fiction Szenarios einfach nichts anfangen. Matrix 1 hat mir auch nichts gegeben sodass ich 2 und 3 gar nicht erst gesehen habe... :rolleyes: Aber wem's gefällt...
  Tom :)

Uruk-Hai

Ausguck

  • »Uruk-Hai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Februar 2005

  • Nachricht senden

46

Freitag, 20. Mai 2005, 18:54

*würg* :g: :totlach:
  Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich´s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.