Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogibär

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:55

Glückwunsch an den Sieger:pokal: , aber auch an die beiden Teilnehmer, die sich vor mir 'eingereiht' haben. :sektgeb: :hauwech:
Tolle Screens !! (und auch tolle Ideen) :up:

... mir war klar, da ich mit meinen Screenies keinen 'Blumentopf' gewinnen konnte, weil ich diese (wieder mal aus Zeitgründen)
auf den letzten 'Drücker' gemacht habe :rotw:, aber ich wollte halt beim Contest dabei sein.

Leider lässt sowohl die aktive Beteiligung am Contest, wie auch die 'passive' (Abstimmung) zu wünschen übrig ...
(das muß ich hier nochmals loswerden) :uargh:

Zitat

Post von WOD:
Ja grassiert hier denn auch die Erkältungsseuche, oder watt is los ...
Meinereiner is derzeit jedenfalls damit geplagt, werd die Bilder aber selbstredend noch reinstelln, dauert halt etwas länger wenn der Kopp glüht.

... auch wenn der Kopp glüht
DANKE an WOD !! :hug:

Zitat

Die Punktevergabe mach ich dann die Tage mal, schweb erstmal wieder unter Deck.

tätschel: .. Du 'Armer' ... hat's Dich also erwischt - nur keine 'Hektik' mit der Punktevergabe das hat Zeit ... :g:

Na dann gute Besserung ...
und unter Deck findest Du bestimmt ne Medizin (Rum oder Grog .. oder wie heißt dat), welche Dich bald wieder 'aufrichten' sollte :guggug: :hey: ;)
  Gruß Jochen
*********
"Lieber von Cezanne gemalt, als von Anno gezeichnet !" :D

und Dank "kreon's" Rätsel:
"Lieber von Cezanne gemalt, als vom Weihnachtsrätsel 2005 gezeichnet !" :silly: :tischb: :kopfnuss: