Sie sind nicht angemeldet.

claudio

Insel-Eroberer

  • »claudio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2005, 02:07

suche ein robustes handy

habe kuerzlich mein handy geschrottet (nokia 5100) und suche ein robustes handy ( gute huelle)ohne grossen schnickschnak

ich tendiere immo zum nokia 5100 oder dem nokia 5140

marke spielt eigentlich keine rolle

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2005, 08:13

. . . hmmm, :hinweis:

das ist eigendlich nur ne Preisfrage. Neulich habe ich einen Bericht gesehen über die teuersten Handys der Welt. Die sind so gut wie "unkaputtbar". Die hüllen sind aus masiven Gold(gelb/rot/weiß) bis Platin. Das Displayfenster ist aus einem Stück Edelstein gefertigt. Innerein vom Feinsten. Spezielle Tasten. Absolut Wasser- schlagfest. Als Test's wurden z.B. ein Fall aus etlichen Metern auf Beton gezeigt oder ein überfahren mit nem LKW.
Auf technischen Schnickschnack wurde zwecks "Robustheit" verzichtet. Also nur telefonieren und vieleicht noch ein Telefonbuchregister.
Also wenn du so ca. 28.000€ übrig hast ;) wäre das wohl das richtige - oder :rofl:
Aber dafür hast du die sogenannte "Servicetaste", die kein anderes Handy hat (inklusive). Dort kannst du dein leben lang umsonst anrufen (ein Click und du bist verbunden - dein Name und Sprache ist dort registriert) und spezielle Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie z.B.: Du kommst nach New York und willst in die Oper, wo eigendlich alle Karten ausverkauft sind - nix Problem....Anruf und einfach in die Oper/Konzert oder wie auch immer gehen.
Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr, aber ich find es wieder raus - oder einer von euch hat den Bericht auch gesehen.
Viel Spaß mit deinem neuen Handy - oder vieleicht doch ein Nokia? :tröst:

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. April 2005, 09:31

*g+ ich hab ein Motorola das schon nen bisschen älter ist das ist mir schon so oft rutergefallen grins also ist es auch unkaput paar :-)
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

claudio

Insel-Eroberer

  • »claudio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2005, 22:23

naja wie gesagt ich hab schon n 5100 geschrottet und das ist eigentlich recht robust ( bei mir krieg das handy einiges mehr ab als nur runterfallen :P)

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. April 2005, 14:28

Das arme Handy dachte meins wär schon arm dran aber
was machst du nur mit dem Handy so *g+
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)