Sie sind nicht angemeldet.

rappel001

Frisch Angeheuert

  • »rappel001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2002

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2002, 10:13

Unglaublich, oder normal????

Pentium mit 2,4 GHz, 1 GB RAM, 2X 80 GB Platte, Sony Flatscreen; alle "Hintergrundprogs (Viren, Firewall etc.) deaktiviert, Win XP Prof. Nach längstens einer halben Stunde kurzes Flimmern des Bildschirmes, uuuunnnndd tschüs.

Trotz des bereitgestellten Patches.

Muß ich mich jetzt daran gewöhnen, oder was?

Mittelalterliche Grüße

Burgbauer

unregistriert

2

Freitag, 6. Dezember 2002, 10:31

Ja, musst Du. Weil Sunflowers seit Wochen nicht in der Lage ist, einen richtigen Patch herauszubringen.

Der aktuelle hat nur "Beta"-Status, was in der Softwareentwicklung vergleichbar ist mit "Installier das, wenn Du nix zu verlieren hast".

Aber auch, wenn man nichts zu verlieren hat, behebt er nicht die eigentlichen Probleme.

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Dezember 2002, 12:58

nu' ist ja der patch raus, aber für die hintergrundproggis gilt sicherlich dennoch die abschaltung.
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:11

ich denke auch oder ich bin mir sicher, dass es nicht an deinem computer liegt sondern an der anno version
vielleicht kannst du sie ja umstauschen
  Gruß Daniel :)

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:16

sehe ich auch so

... wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind und das Spiel lüppt nicht, so wird es umgetauscht...

(wenn Du Dir nen Fön kaufst, den reinstöpselst und er hustet nur, wirst Du den nach Überprüfung der Steckdosenfunktionalität auch wohl umtauschen oder?)

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:22

ich weiß bloß net ob die dass umtauschen
  Gruß Daniel :)

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:24

ich hatte mir nämlich age of mythology gekauft und es funzte nicht
also wollte ich es zurückgeben aber die haben mir das nicht abgenommen
von wegen "ich hätte es ja brennen können weil die version doch funktioniert und ich nur geld sparen wollte"
  Gruß Daniel :)

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:27

ich denke ich wäre dazu berechtigt es umzutauschen oder das geld dafür zu bekommen
oder?
  Gruß Daniel :)

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:31

Zur Not sollte ein Anfrage bei sunflowers erfolgen... wenn Dein Tante Emma Laden die CD's nicht mehr nimmt, weil man Dir unverschämterweise kriminelle Energien zumutet (wohl von sich auf andere schliesst) - wofür haben die nen Kopierschutz 8) - so solltest Du die mal Fragen, ob schonmal der Begriff 'Kulanz dem Kunden gegenüber' oder 'Kunde ist König' oder doch wenigstens 'in dubio pro reo' bekannt ist... nach Umtausch würde ich da allerdings nichts mehr kaufen!

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:13

versuch ich mal
danke
  Gruß Daniel :)

destiny

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 5. November 2002

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:39

ich glaub denen hätte ich auch einen vom pferd erzählt wenn die das net genommen hätten.. ich glaub wohl die hamse nich mehr alle.. boah *grml*
ich hab auch einmal nen ausraster bekommen: bin in ne parfümerie rein.. hatte da nen duft ausprobiert und wollte davon gerne ne probe haben. gehe zu ner verkäuferin, die mich meinen satz noch netmal hat aussprechen lassen und sagt voll zornig: "NEIN" unn ich? "danke, das wars.. mich sehen sie hier nicht mehr wieder"
aufm absatz rumgedreht
rausgegangen ^^

und ich bin sowieso grade sowas von sauer... wah.
in diesem moment wünsche ich mir einen sandsack den ich verdreschen kann.. :'(

egal

grml

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:56

ihr dürft ja auch nicht sagen, daß ihr umtauschen wollt, weil dieses oder jenes irgendwie komisch ist. hinstellen und kackfrech behaupten, daß die cd kaputt ist. bei widerstand abteilungsleiter verlangen, bei kleineren buden gleich den geschäftsführer. wenn das nicht hilft, laut werden, aber nicht weggehen, sondern solange jammern, bis die euch allein schon damit euer gejammer aufhört, die kohle zurückgeben. dabei ist es immer von vorteil, wenn andere kunden im laden sind, weil es nämlich allen peinlich ist. euch wahrscheinlich auch, aber für rund 50 zum fenster rausgeschmissenen Euro kann man sich ruhig mal zum affen machen... ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Dezember 2002, 09:30

jo klar :D ich stell mir das grad vor :

ich steh 2 stunden im laden und jammer denen die ohren voll... ziemlich doof, da das denen bei mediamarkt am arsch vorbeigeht :D

kleinere läden zB der teddyladen :rolleyes: in dornheim
müsstn aber fürchten das keine kunden mehr kommen, weil in 2 stunden kommen schon nen paar leutz,die den scheiß service sehn X(

oder du arschst die nerven des verkäufers so bis er dich nurnoch loswerden will und dir sogar noch WarCraft3 gratis gibt :D :)) (das sollte überall klappen erfordert aber viel übung)
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FaK« (8. Dezember 2002, 09:32)


Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Dezember 2002, 09:53

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
gute idee
  Gruß Daniel :)

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Dezember 2002, 10:22

hmm ja zu *solange nerven bis man entschädigung bekommt* mal ne "kleine" story:

war im sommer urlaub in türkei...
im hotel warn in meienem zimmer auf jeden fall 2 klimaanlagen (1 hätte auch gereicht :D ), eine von den beiden is dann kaputt gegangen ! ich natürlich schnurschtracks
zur rezeption und mich beschwert ----> die schicken nen mechaniker----> ich beschwer mich das ich mich nicht in meinem raum aufhalten kann wenn der da ist und das klima immer noch nich funzt

als entschädigung bekomm ich 2h jetski fahren umsonst, ne kostenlose bootstpur und 100 EUR :D

und einen tag später gingen wieder beide klima's :D :D :D
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Dezember 2002, 11:01

... das nennt man Kulanz! Leider ein in Deutschland sukzessive austerbender Begriff... X(

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Dezember 2002, 12:35

Zitat

Original von FaK
ich steh 2 stunden im laden und jammer denen die ohren voll... ziemlich doof, da das denen bei mediamarkt am arsch vorbeigeht :D


dann hast du vergessen, den abteilungsleiter herbeizuzitieren. dem ist es nämlich eine freude, seinen untersetzten als kleines würstchen dastehen zu lassen. :D
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Dezember 2002, 12:38

stimmt das hab ich nicht beachtet ! thx :D
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?