Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klopholz

Steuermann

  • »Klopholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:44

Meine neue HP

So ich habe mir bei funpic.de einen account geholt und meine Hp hochgeladen.

Wie findet ihr sie: http://klopholz.kl.funpic.de/

Wie kann ich mir eine andere Domain zulegen z.B. www.klopholz.de.vu also wo ich sie beantragen kann weiß ich unter www.nic.de.vu aber wie kann ich sie dann verlinken?

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:49

huhu

Für den Anfang nicht schlecht, braucht allerdings nochn Weilchen, ausserdem wäre es besser, wenn es die ganze Breite ausnutzen würde.

Dann:
Willkommen
Tipps (mit zwei p nach neuer Rechtschreibung.)
Ihr müsst verstehen, dass sich...
...

Domain:
Log dich ein und ändere die Einstellung, bei Zieladresse (oder auch URL/URI) muss die jetztige hin.

Klopholz

Steuermann

  • »Klopholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:54

Jo habe ich gemacht und die Seite heißt jetzt www.ps2-generator.de.vu

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:56

Kannst bei den Domaineinstellungen ebenfalls noch die Werbung deaktivieren... mein Popup-Blocker nervt schonwieder. 8)

Klopholz

Steuermann

  • »Klopholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:33

Ne dat geht net ich kann das net ausmachen. Aber wie gefällt sie dir.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:48

Zitat

Original von Klopholz
Ne dat geht net ich kann das net ausmachen.


warum denn das nicht?
bei mir hat das immer geklappt ...

tipp: bei www.dot.tk bekommst du kostenlos eine .tk-domain-weiterleitung und sogar dazugehörige email-weiterleitungen ;)

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Februar 2005, 10:52

@André Man kann lange streiten, ob dynamische oder statische Seiten besser sind. Statische wirken bei hohen Auflösungen schnell verloren, dynamische schnell zerfleddert. Im übrigen muss man erstmal dahinterkommen wie das alles funktioniert. Ansonsten nicht schlecht, klopholz.
  Tom :)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Februar 2005, 12:00

Zitat

Original von Tom Sailor
@André Man kann lange streiten, ob dynamische oder statische Seiten besser sind. Statische wirken bei hohen Auflösungen schnell verloren, dynamische schnell zerfleddert. Im übrigen muss man erstmal dahinterkommen wie das alles funktioniert. Ansonsten nicht schlecht, klopholz.
Hab ich das hier irgendwo angesprochen. :scratch:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Februar 2005, 13:35

Ok, ich habe Dein "die ganze Breite nutzen" falsch interpretiert. Sorry! Was sagst hierzu? :)

Edit: Ist natürlich noch nicht fertig...
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (21. Februar 2005, 13:36)


Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 10. August 2004

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. Februar 2005, 13:51

ich find den auswalbalken an der seite ein bischen dunkel ansonnsten sieht es sehr gut aus:up:

falls dich meine meinung überhaupt interesiert :traurig:
  Ich möchte mich hiermit,
in aller höfflichster Form, für meine mehr oder weniger gravierenden,
Rechtschreibfehler entschuldigen. :rolleyes:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Februar 2005, 14:07

Mich interessiert jede Meinung! ;) Mit der Buttonschrift habe ich schon länger gespielt. Ein zufriedenstellendes Ergebnis ist dabei noch nicht herumgekommen. Aber so richtig helle Schrift passt irgendwie nicht...:rolleyes:
  Tom :)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Februar 2005, 14:20

Irgendwie fast zu eintönig, es sollte noch ne andere Farbe dazu, die Länderflaggen haben z.B. noch so ein Gelb, vielleicht kannst du damit noch was anfangen. :)

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Februar 2005, 15:23

Mal darüber nachdenken... Ich wollte halt nicht den Fehler machen, eine knallbunte Frontpage-Einerlei Seite mit Textlinks zu gestalten. Deshalb habe ich mich an die blautönung gehalten :hey:

Erstma schauen, ob ich ein gescheites Gästebuch finde und dann gucken, wie ich es einbinden kann. Sollte halt nicht extern sein... Deswegen fragte ich im anderen Thread auch nach PHP-Webspace.

Naja, wie sagt der Kaiser: Schau'n ma ma!
  Tom :)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Februar 2005, 15:45

Probiers mitm Burning Book, Falke hats und ich auch.
Benötigt neben PHP einfach noch ne MySQL Datenbank, aber das haben auch viele.

Klopholz

Steuermann

  • »Klopholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. Februar 2005, 15:57

Naja nochmal zu meiner Seite.

Die Hintergründe kann man net selbst machen. Deswegen geht der Button net weg. Außerdem befindet die sich noch enorm im aufbau.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

16

Montag, 21. Februar 2005, 17:10

Habe ich mir schonmal heruntergeladen gehabt. Muss jetzt nur noch sehen, wie ich es gescheit eingebaut bekomme, sodass die Buttons etc. noch drumherum sind...

Kann man da auch eine Sprache wählen bzw. die Wörter übersetzten? Schließlich habe ich alles auf englisch gemacht :rolleyes:
  Tom :)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. Februar 2005, 17:15

Es gibt eine komplett englische Version... (allerdings ist grad der server dort down)

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:35

Scheint wohl was heftigeres zu sein... Jedenfalls sind die Server von woltlab immer noch down.

Ich habe nochmal nach webspace recherchiert. Dieses Angebot von domainfactory.de scheint mir sehr gut zu sein. 2,99€ und eigentlich alles, was man so braucht. Die Vertragslaufzeit ist wohl IMMER ein Jahr, bei allen. Außerdem buchen alle per Lastschrift ab. Ich hätte ja lieber eine Rechnung, aber das gibts wohl nicht... :rolleyes:

Edit: habe gerade gesehen, dass bei den MyHome Tarifen kein PHP und MySql möglich ist...:rolleyes:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (22. Februar 2005, 11:03)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:35

Beim [URL=http://www.annozone.de/inhalt.php?id=a1902,2005,2139-03]Annozone-Hosting[/URL] bekommst du auf Wunsch eine monatliche Rechnung und kannst jederzeit kündigen. :hey:

PHP und MySQL sind selbstverständlich!
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:23

Das hier ist natürlich auch nicht schlecht: host europe. Der L-Tarif hat nur 3 Monate Laufzeit. Und so schlimm ist ja nun Lastschrift auch wieder nicht. :rolleyes:

Naja, erstmal weiterüberlegen :)
  Tom :)