Sie sind nicht angemeldet.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 13:57

Adressensuche nach Telefonnummer

Hallöchen,

weiß jemand, ob es noch irgendwie die Möglichkeit gibt, aufgrund einer Telefonnumer die Adresse heraus zu finden ???

Hintergrund:
Mein Mann und Hund ist am Montag von zwei großen, freilaufenden Hunden angegriffen und zusammengebissen worden. Unser Hund ist im Schock über einen Kilometer weit gelaufen und dann auf dem Gehweg zusammen gebrochen. Mein Mann - selbst verletzt - musste ihn erst suchen. Eine Passantin hat sich zuerst ganz liebevoll um unseren Hund gekümmert und dann - nachdem mein Mann dort angelangt war - mich angerufen. Heute rief diese Passantin wieder an, um sich zu erkundigen, wie es uns geht.

Weiß jemand Rat ???

Ich würde sehr gerne diese Frau mit einem Blumenstrauß überraschen, habe aber nur die Festnetznummer aufgrund des heutigen Anrufes.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:13

RE: Adressensuche nach Telefonnummer

Zitat

Original von Moby-Dick
Weiß jemand Rat ???

Erstmal: Gute Besserung an Deinen Mann - und dem A*schloch, dass seine Hunde hat frei rumlaufen lassen, die Pest an den Hals ;-)

Mittlerweile ist der Datenchutz soweit ausgefranst, dass man mit jeder Telefon-CD auch 'ne Rücksuche nach Nummer machen kann - IMHO bietet das sogar die Auskunft der Telekom an - frag doch mal kurz nach da...

Äh - wenn Du die Nummer der Frau hast, ruf sie doch an und frag, wo sie wohnt? :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:16

Die sogenannte "reverse suche" ist bei Telefon-Cd's manchmal noch möglich, ansonsten müsstest du mal schaun obs nen zusatzprogg für die CD gibt um das wieder möglich zu machen.
Was anners fällt mit derzeit nich ein. :rolleyes:

Und die :blumen: sind für euch, gute besserung. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:22

der reverse search ist allerdings nur möglich mit nummern, welche veröffentlicht wurden - sprich ins telefonbuch eingetragen wurden (es ist eben nicht mehr so dass alle nummern automatisch im telefon buch eingetragen werden...).

seit kurzem ist diese reverse search auch in deutschland möglich, die auskunftsdienste können da bestimmt weiterhelfen. es sei den, wie oben erwähnt, die nummer wurde nicht veröffentlicht, dann geht die nummer unter datenschutz.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:27

Auskunft habe ich schon angerufen, die Frau hatte der Möglichkeit dieser "Rückwärtssuche" widersprochen.
Ich werde es tatsächlich mal mit anrufen probieren, obwohl ich befürchte, dass sie mir ihre Adresse zum Zwecke einer "Belohnung" nicht geben wird .... sie war einfach nur nett und unendlich hilfsbereit (sowas gibt´s noch *staun*).

Danke auf jeden Fall, auch für die guten Wünsche. Mein Gatte ist erstmal krank geschrieben und mittlerweile wissen wir auch, dass unser Möp das Ganze überlebt.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:33

Ne andere möglichkeit ist, man kennt ja die Straßen der umgebung, alle auf der Straße wohnenden werden aufgelistet, und die Nummer dürfte dann schon auffindbar sein, wenn eingetragen natürlich. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:38

Das Thema hat sich erledigt. Ich habe nun die Nummern, die mich angerufen haben, durchtelefoniert und es waren immer die falschen. Ansonsten zeigt mir mein Display nur noch ein paar Unbekannts an ... schade :traurig:.

rgriedel

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 13. Juli 2004

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:46

Rückwärtssuche

Versuch mal http://www.dasoertliche.de/oetb_1.htm?s=…TE=SUCHE_V&bi=0

das geht!
Gruß
RGriedel

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:34

Zitat

Original von W-O-D
Die sogenannte "reverse suche" ist bei Telefon-Cd's manchmal noch möglich

Nicht "noch" sondern "wieder" - bei den ersten CDs war das möglich, wurde dann aber aus Datenschutzgründen verboten - inzwischen hamse das wieder aufgeweicht X(
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:36

Jepp, da ist inzwischen mehr aufgeweicht als man ahnt. :worry:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:32

Zitat

Original von Moby-Dick
Auskunft habe ich schon angerufen, die Frau hatte der Möglichkeit dieser "Rückwärtssuche" widersprochen.


was habt ihr denn für (miese :g: ) auskunftsdienste? :ohoh:

sogar bei unserer auslandsauskunft (deutschland) geht das...vieleicht müsstest du mal da anrufen...:D

aber scheinbar ist das ja gar nicht mehr nötig... :traurig: bei passanten ist es irgendwie schwierig, anders (als über die telefonnummer) an die adresse zu kommen... :scratch:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Januar 2005, 01:05

Zitat

Original von hunter

Zitat

Original von Moby-Dick
Auskunft habe ich schon angerufen, die Frau hatte der Möglichkeit dieser "Rückwärtssuche" widersprochen.


was habt ihr denn für (miese :g: ) auskunftsdienste? :ohoh:


Nur zur Info und Hintergrunderklärung: Folgende Mitteilung befand sich auf unserer Rechnung vom Juli 2004.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Jogibär

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. Januar 2005, 13:38

:ohoh: ... was lese ich da (wenn auch erst soooo spät ..)

Zitat

Mein Mann und Hund ist am Montag von zwei großen, freilaufenden Hunden angegriffen und zusammengebissen worden.

:uargh: is ja übel ...
Ich hoffe, Deinem Mann und dem Möp geht' s wieder gut !

Wünsche Gute Besserung :)
  Gruß Jochen
*********
"Lieber von Cezanne gemalt, als von Anno gezeichnet !" :D

und Dank "kreon's" Rätsel:
"Lieber von Cezanne gemalt, als vom Weihnachtsrätsel 2005 gezeichnet !" :silly: :tischb: :kopfnuss: