Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:11

Graka treiber

Hallo leutz,
kann mir mla wer sagen wo man noch n treiber für meine GeForce FX 5200 herkriegt?
ich find da nichts, war auch schon auf der seite von NVIDIA, da ginbts n treiber der soll für alle sein aber der geht erst ab "6200" von daher kommt mir langsam der gedanke das mein karte einfach zu alt ist oder gibts da noch was?
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:26

sorry, aber du willst wohl gerade den beweis antreten, dass die pisa-studie recht hat.
hier der link zum aktuellen treiber auf nvidia.de. er unterstützt AUCH gf 6600...

alternativ besteht häufig (immer?) die möglichkeit beim graka-hersteller einen passenden treiber zu bekommen. diese sind oft nicht so aktuell, aber sie sollten sicher laufen.

und noch was besonderes bei 1503 und gf: manchmal ist ein älterer treiber besser als der neueste.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

skinner

Vollmatrose

  • »skinner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 11. August 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:40

ja den hatte ich auch gesehen nur hatte ich das falsch verstanden, hab gedacht das er die 5200er nicht mehr mit einbezieht.
SORRY ;)
  Ich bin annonymer Annoholiker und steh dazu :D
skinner 8)
Szenarien Rätseln Dieter`s Map-Editor Forum für ANNO 3(Arbeitstitel)