Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reni

Frisch Angeheuert

  • »Reni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2005, 21:42

Install Probleme "bessere Welten"

Hallo,

Die Installation des "bessere Welten" Add ons bricht bei mir mit folgender Meldung ab:

......
NOTE: Ende des Bootstrap-Bereichs

NOTE: Hauptinstallationsprogramm 'Setup1.exe' wird jetzt aufgerufen....

*** FEHLER: Type mismatch
*** FEHLER: Unerwarteter Setup-Fehler aufgetreten!

Die als Hilfe angegebene Web-page www.xmp.de hat mit der Firma X-Media nichts mehr zu tun.


Kann jemand mir einen Tipp zu dem Problem geben?
Kennt jemand eine neue WEb-Page für x-Media? Eine Telefonnummer?


Gruss Reni

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2005, 22:13

versuche doch mal die suche im forum zu verwenden, zb nach "bessere AND welten" (ohne anführungszeichen in die suche eingeben).

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Januar 2005, 23:14

"Bessere Welten" ist kein echtes Add-On, sondern eher eine Cheat-Sammlung. Warumhast du es dir zugelegt? Gibt es spieltechnische Probleme mit Anno 1503, die du nicht lösen kannst? Heraus damit, hier findest du Rat!
  The horror of reality is beyond all imagination.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2005, 01:19

genau
das war wirklich eine unnötige anschaffung. dieses tool "bessere welten" ist allenfalls was für die tonne. :hey:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Reni

Frisch Angeheuert

  • »Reni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Januar 2005, 18:02

Zitat

Originally posted by annokrat
versuche doch mal die suche im forum zu verwenden, zb nach "bessere AND welten" (ohne anführungszeichen in die suche eingeben).

annokrat



Mit der Suche habe ich es schon probiert, aber zu meinem Problem nichts gefunden.
Nur immer wieder die Beurteilung, dass dieses "addon" nichts taugt.
Da ich das Ding jetzt schon mal besitze, möchte ich mir gerne selber ein Bild davon machen. Aber bei den negativen Erfahrungen, nimmt die Motiavation eher ab. ?(

danke für die Tipps
Reni

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Januar 2005, 18:48

im prinzip bekommst du alles was das ding bietet kostenlos im netz.
... und wahrscheinlich besser programmiert.
deshalb wirst du hier kaum jemanden finden, der sich mit dem ding eingehend beschäftigt hat.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Januar 2005, 19:00

Zitat

Original von annokrat
deshalb wirst du hier kaum jemanden finden, der sich mit dem ding eingehend beschäftigt hat.

Zumal das Ding eh nur in BGruppen.dat herumpfuscht - und da das Teil aus v1.00-Zeiten stammt und sich die BGruppen.dat inzwischen in Teilen geändert hat, wird es mit AddOn oder "KE" eh nur Schraddel und 'n verkorkstes Balancing geben. Davon abgesehen, dass 1503 auf BGruppen.dat-Änderungen sowieso recht zickig reagiert...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor