Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 23:22

ok das ist ja wirklich einfach

Freak

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:19

Wenn ich diese Aufgaben sehe bin ich gleich nochmal ein Eck erschreckter über unsere Leistung...
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!


Johny-Walker

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. Dezember 2004, 21:01

Hab mir gerade mal welche von den Frage reingezogen (bin selber noch Schüler auffnem Gymnasium)...einfach lächerlich was da gefragt wurde...wer das nich kann sollte sich mal glaub ich ernsthafte Fragen machen....das is Grundschulmathematik gewesen, die da gefordert war...

Und jetzt mein Kommentar zu wieso wir so schlecht sind:

Einwanderungsgesetzte hin oder her...OK wir ham verglichen mit anderen Ländern glaub ich schon ziemlich viele Flüchtlinge und ich denke das größte Problem ist einfach, dass wir scheinbar nicht in der Lage zu sein scheinen z.B. 2 Millionen Türken in unsere Gesellschaft integrieren...OK zugegebenermaßen streuben sich auch viele dieser Familien gegen eine Integration, leben in Gegenden wo sie quasi unter sich sind und können häufig nicht richtig Deutsch (also gramatikalisch gesehen...nicht wegen Akzent oder so)...Und das ist meiner meinung nach ein faktor, der es den Lehrern wesentlich schwerer macht anständig zu Unterrtichten!

Die Lehrer: Wenn man sich die Chaoten zum Teil mal anguckt....Hab Englisch LK und unser halber Kurs war fürn halbes / ganzes Jahr im englischsprachigen Ausland...und die Lehrerin is sone alte Omma die kein Ammienglisch abkann....mit anderen Worten....sie unterrichtet seit ca 35 Jahren Englisch und ist immernochnicht in der Lage jemanden zu verstehen, der normal Englisch redet.... ?( ?( ?(....lesen tun wa bei der son geiles Buch, das meine mutter schon in den 70ern gelesen hat (Educating Rita - Charles Russels)....
Und von solchen Idioten wimmelt es an den Schulen...Viele unterrichten seit Jahrzehnten und ham immernochnicht den Dreh raus wie man etwas anständig erklärt.....oder bekommen es einfach nicht auf die Reihe mal was anständig interresant zu machen...

Es gehören zwar immer mehrere Faktoren dazu, aber die lehrer und das System mit der Differenzierung schon in der 5.ten Klasse und das Alter der Lehrer sind glaub ich die Hauptfaktoren...

Könnte noch stundenlang weiterphilosophieren...hab aber keine zeit mehr...

John