Sie sind nicht angemeldet.

XtC

Steuermann

  • »XtC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2004, 21:46

Uri Geller

Wer hat´s versucht?? Wer glaubt daran??
Bei mir lief weder eine Uhr noch konnte ich nen Löffel verbiegen :(
Hatte jemand mehr Erfolg?
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2004, 22:40

RE: Uri Geller

Zitat

Original von XtC
Wer hat´s versucht?? Wer glaubt daran??
Bei mir lief weder eine Uhr noch konnte ich nen Löffel verbiegen :(
Hatte jemand mehr Erfolg?
Es ist schon erstaunlich. Der Typ zeigt seit 20 Jahren dieselben faulen Tricks (er ist nicht mal ein besonders guter Magier), aber trotzdem finden sich immer noch genügend Idioten, die dem Typ eine Bühne geben. Das ein Jauch sich so in die Niederungen der Unterhaltung begibt, ist sehr unpassend.

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2004, 00:31

die richterscala für zastergeilheit bleibt nach wie vor nach oben offen ...
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2004, 11:46

Ich hab das Zeuch kurze Zeit geschaut, was ich mich am meisten fragte, wo haben die diese vielen Zuschauer aufgetrieben? Arbeitslosenamt?

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. November 2004, 11:49

RE: Uri Geller

Zitat

Original von XtC
noch konnte ich nen Löffel verbiegen :(

Das einzige, was sich hier verbogen hat, waren wir - vor Lachen ;-)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. November 2004, 12:12

Zitat

Original von André
Ich hab das Zeuch kurze Zeit geschaut, was ich mich am meisten fragte, wo haben die diese vielen Zuschauer aufgetrieben? Arbeitslosenamt?
Es gibt genügend dumme Leute, die "ihre 15 Minuten in der Oeffentlichkeit" suchen. Siehe auch die zahllosen Einsendungen von Bildchen von zurechtgebogenen Löffeln von Zuschauern.

PS
Das witzigste von Uri Geller habe ich mal im Amerikanischen TV gesehen. Da gibt es die late Night Show "Tonight with Jay Leno". Ursprünglich war der legendäre Johnny Carson der Host der Show und Jay hat die Sendung dann vor einigen Jahren übernommen.
Item, in den Siebzigern hat sich Uri auch in dieser Sendung gezeigt und wollte seine paranormalen Fähigkeiten demonstrieren a la Jauch. Was Uri nicht wusste (aber allgemein bekannt ist bei den TV-Insidern) war die Tatsache, dass Johnny Carson nicht nur ein genialer Talkmaster, sondern in seiner Jugend ein hervorragender Amateurmagier war. Also hat sich Johnny vor der Show hingesetzt und nachgedacht, wie _er_ die Triicks machen würde und dann einfache Gegenmassnahmen ergriffen gegen die Tricks...
Die nachfolgende Show mit Uri war dann einfach nur der absolute Brüller und ein Highlight der Tonight-Shows.. Uri hat sich gedreht und gewindet und überhaupt keiner seiner "Paranormalen Eigenschaften" hat auch nur im Ansatz gewirkt. Absolut köstlich, diese Show.. leider gibts keine käufliche Aufzeichnung davon, sollte vor jedem Auftreten von Uri gesendet werden. Es gibt allerdings genug Aufzeichnungen von Sendungen, wo Uri nicht wusste, dass zusätzliche Kameras aktiv waren (das rote Licht war nicht an bei den Kameras, obwohl sie liefen oder die Kameras waren versteckt). DA kann dann jeder sehen, im welchen Moment Uri das Besteck verbiegt..

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. November 2004, 13:08

"Unglaublich, dieser Mann, dank ihm läuft meine Uhr wieder, die vor Jahren aufgehört hat zu ticken...Und das tollste daran ist, ich konnte es mit meinen eigenen Händen vollbringen!"
"Ah, dann sprechen Sie bestimmt von Uri Geller?"
"Nein, meinem Uhrmacher, er hat mir gezeigt wie man die Batterie wechselt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter« (15. November 2004, 13:08)


rohu

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:06

ich weiss noch wie ich mir einbildete der löffel hätte sich ein stückchen bewegt... :konfus:

Heidi

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Dezember 2004, 20:57

Ich weiß noch, wie meine Freundin und ich damals als Kinder versuchten, Löffel zu verbiegen. Dann war die Sendung aus, und die Löffel immer noch nicht verbogen, aber meine Freundin schaffte es doch noch, mit ihrer eigenen Hände Kraft :rofl:

...das Problem war dann nur noch, das Phänomen ihrer Mutter zu erklären :traurig: ;)