Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

81

Montag, 25. Oktober 2004, 20:51

Zitat

Original von Budgie
Der Super Moderator auf www.anno1503.com hat heute Abend bestätigt, dass es keinen Patch mehr für Anno 1503 geben wird. Siehe den gleichnamigen Thread zur Königsedition dort. :)
Hat er nicht. Er rudert dermassen verzweifelt rum, dass er punkto seinen Aussagen nur noch als Dummschwätzer dastehen kann. Was klar ist, dass die KE eine reine Abzocke ist wie ich oben schon vermutete.
(PS Warum ist hier im Mediamarkt Basel kein einziges Sunflowers-Game mehr in den Regalen?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (25. Oktober 2004, 20:57)


Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

82

Montag, 25. Oktober 2004, 21:34

Hat er doch. Aber dann hat er gesagt, dass er's nicht hat. Ja hatter nu oder hatter nich...? :konfus:
  The horror of reality is beyond all imagination.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

83

Montag, 25. Oktober 2004, 21:48

Warum finde ich diesen Thread erst heute? :scratch:

Zitat

Original von xonox
Ich habe übrigens gehört, daß Sunflowers Pleite ist. Es sei absolut nicht empfehlenswert, noch irgendwelche Spiele von ihnen zu kaufen, weil die Patches (die bei Spielen dieser Firma meist zwingend notwendig waren, um sie halbwegs spielen zu können) aufgrund von Geldmangel garnicht mehr produziert werden können. Aber wie gesagt, ich habe das nur verlauten hören.

Schwärzer geht's nich :hüpf: xonox wie wir ihn kennen und lieben!
Könnt ihr das bitte auf die Haupseite setzen, mit nem schönen dicken AFAIK davor? :totlach:

Was die Aussagen des Smods im Öffi anbelangt... ich glaube, die KE wird sein eigener Fallstrick. Bezüglich des angeblichen Patches zu 1503 hat er sich nu wirklich ins Aus manövriert mit seiner ständigen Lügerei.

In die Psyche dieses Mannes würd ich wirklich gern mal vordringen. Am liebsten mit nem schönen, langen, aber schrecklich stumpfen Schwert :evil:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

84

Montag, 25. Oktober 2004, 23:09

verdammt was macht der thread im noob bereich hatte etwa 10 min bis ich die sch*** gefunden habe.

ganz intressant finde ich gewisse reaktionen von nicht oeffenlichen.
und @ melon ( garantiert wird ers lesen)
du bist einfach nur laecherlich. die zone hat nichts damit zu tun was sf macht und jetzt verlierst du n paar mitstreiter also musst du gegen die zone wettern um zu hoffen dass einige auf den zug aufspringen( was sie gluecklicherweise nicht wirklich tun)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:08

claudio,
lass mellon in ruhe, der hat genug mit sich selbst zu kämpfen. im prinzip zeigen seine letzten posts in dem thread, dass er zumindest etwas begriffen hat, bzw. zu begreifen beginnt. womöglich fühlt er sich jetzt das erste mal von irgendeinem supersprücheklopfer verarscht. mellon braucht zeit zum verdauen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 26. Oktober 2004, 02:28

Zitat

Original von Budgie
Ja hatter nu oder hatter nich...? :konfus:

Und damit das ja nicht eindeutig geklärt werden kann, sind auch gleich mal wieder ein paar Beiträge verloren gegangen worden :D

:totlach:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 26. Oktober 2004, 04:18

lol kennen wir das nicht irgend wo her
aus so nem komischen forum mit so nem komischen super mod

matfis

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:09

Zitat

Original von Matt McCorman

Was die Aussagen des Smods im Öffi anbelangt... ich glaube, die KE wird sein eigener Fallstrick. Bezüglich des angeblichen Patches zu 1503 hat er sich nu wirklich ins Aus manövriert mit seiner ständigen Lügerei.


intessiert das wirklich noch? Selbst wenn K.B. im Öffi einen Thread eröffenen würde, in dem er zu 100% sicher (ohne alle AFABK ect.) einen Patch verspricht zum 1.11.04 - wer würde Ihm glauben? Und gäbe es den Thread am 31.10.04 überhaupt noch?

Ich behaupte: es ist EGAL was K.B. postet - kein normal denkender Mensch wird Ihm noch glauben. Und das, was er jetzt abzieht - dieses völlig ziellose rumgerudere - muß doch selbst dem letzten Öffi-Jubler negativ aufstoßen. Oder?

Zitat

Original von Matt McCorman
In die Psyche dieses Mannes würd ich wirklich gern mal vordringen. Am liebsten mit nem schönen, langen, aber schrecklich stumpfen Schwert :evil:


Oh ja. Ich bin dabei. Ich fessle Ihn mit einem NETZWERKkabel ...

Zomby Woof

Meereskenner

  • »Zomby Woof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:17

:aua: :aua: :aua: :aua: mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
  Zomby Woof

The Monk

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:33

Leute, ich finde das urkomisch. Soviel verzweifelte Ratlosigkeit und sinnlose Phrasen auf einen Haufen habe ich selten gesehen. Jetzt weiß ich auch endlich warumm das Offiboard blau. Blau macht glücklich und täuscht ein wenig über die gequirlte Mäusekacke, die sich dort per weiße Buchstaben teilweise verbreitet, weg.
Ich freu mich schon sehr auf die KE. Dann endlich kann auch ich dieses leidige Thema Anno 1503 endgültig begraben. Dennoch meinen ehrlichen Respekt an Sunlowers. Mein BWL-Prof hätte an dieser vorgehensweise sicher sein helle Freude gehabt.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:01

. . . eure Kretik in ehren,

aber Farbvergleiche eines Forums? - da frag ich mich warum dieses Forum hier braun ist? - wäre wohl auch ein wenig weit her geholt, oder??? tche - so ein Dummzeug . . .

matfis

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:13

Zitat

Original von Excalibur3
. . . eure Kritik in ehren,

aber Farbvergleiche eines Forums? - da frag ich mich warum dieses Forum hier braun ist? - wäre wohl auch ein wenig weit her geholt, oder??? tche - so ein Dummzeug . . .


nimms nicht so ernst - The Monk hat doch in der Farbanspielung nur die <ironie> Tags vergessen ...
@The Monk: das ist wirklich ein Musterbeispiel für BWL´er. Was sagt uns daß: das Leben ist sogar NOCH SCHLIMMER als erwartet...

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:41

Zitat

Original von Excalibur3
. . . eure Kretik in ehren,

aber Farbvergleiche eines Forums? - da frag ich mich warum dieses Forum hier braun ist? - wäre wohl auch ein wenig weit her geholt, oder??? tche - so ein Dummzeug . . .


:scratch: ?(
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

The Monk

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:11

Jetzt fühle ich mich aber beleidigt, obwohl, wenn ich es recht bedenke bin ich selber schuld. Hätte darauf hinweisen sollen. Doch man möge mir nachsehen, dass ich annahm, fast ein jeder kenne den Werbebeitrag einer bekannten Autofirma, in dem der Satz "Blau macht glücklich" geprägt worden ist. Dies war, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, lediglich eine Anspielung auf eben dieses Zitat, frei von jedweder Ernsthaftigkeit, abgesehen von einer Spur Sarkasmus getarnt mit etwas Ironie. Falls man also Vergleiche in diesem Sinne, und nur diesem, so dürfte Braun in erster Linie für Bodenständigkeit und Gemütlichkeit sprechen. Inwieweit jenes auf dieses Board anzuwenden ist, mag jeder für sich selbst entscheiden und behalten.
Ach, und bevor ich es vergesse: ;) ;) ;) ;)
(Vorsicht Ironie und Sarkasmus könnten eventuell in diesem Beitrag untergebracht worden sein. Falls jemand diese scheuen Kameraden entdeckt, verhalte er sich still und rücksichtsvoll und unterlasse jeden Versuch der Fütterung. Danke.)

Mal am Rande: Wieso muss ich als MBler BWL hören? Wäre vielleicht mal was für den Rätselthread.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:23

Zitat

Original von The Monk
Mal am Rande: Wieso muss ich als MBler BWL hören? Wäre vielleicht mal was für den Rätselthread.

Da kommt keiner drumrum :D ... ist halt von wegen breitgefächertes Studium und so weiter... was passiert, wenn Fachidioten ne Firma leiten, wissen wir ja ;)

Aber glaub mir, BWL geht auch vorbei :hey:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

The Monk

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:49

Eigentlich hätte ich ja nichts dagegen, aber leider muss ich mit den 1.SemesterBWLern zusammensitzen, wie alle MBler. Für uns existiert kein abgeschlossener Stoffbereich und der Wirtschaftsunterricht am Gymnasium war da ausführlicher. :nono:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:06

Na freu dich, dann sollte die Klausur ja keine Schwierigkeit darstellen ;)

Zum Topic, hier mal ein Link zum Öffi-Thread... in zwei Tagen wird ja dann bekannt werden, was drin ist in der KE und was nicht.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:24

Zitat

Original von Excalibur3
. . . eure Kretik in ehren,

aber Farbvergleiche eines Forums? - da frag ich mich warum dieses Forum hier braun ist? - wäre wohl auch ein wenig weit her geholt, oder??? tche - so ein Dummzeug . . .

bissel Senf zugeben.......

Der Seitenerbauer hat damals seine Glaskugel befragt, und die hat ihm gesagt das er braun nehmen solle.
Auf die frage warum grade braun, antwortete diese nochmals
du wirst sehn mein lieber, am ende werden die User ange******* sein :konfus:

tja, auch wenn die Geschichte mit der Galskugel nicht stimmen mag, der rest jedoch..... :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:09

Zitat

Original von Excalibur3
... da frag ich mich warum dieses Forum hier braun ist?


Braun? Wieso braun? - "Mein" Forum ist nicht braun... ;) :D

Zomby Woof

Meereskenner

  • »Zomby Woof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:16

Komisch, man hört gar keine Meldungen á la "Erster, Erster! Ich hab's schon!" :g:
Na, wer wagt's? ;)
  Zomby Woof