Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sushi666

unregistriert

1

Freitag, 24. September 2004, 13:34

Aufgrund einer wette...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. in meinem jugendlichen leichtsinn (und aufgrund meiner grossen schnauze) bin ich mit nem kumpel ne wette eingegangen. und zwar habe ich mit ihm gewettet das ich es schaffe unter piratenflagge (meine schiffe haben die totenkopfflagge gehisst) zu segeln. es muss ja irgendwo einen eintrag geben, wo drin steht für welche flagge man sich entschieden hat. ist euch da was aufgefallen? sind die flaggen eventuell als grafik vorhanden?
falls euch was zu diesem thema einfällt, postet es doch bitte.

gruss
der teufelsfisch

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2004, 13:43

RE: Aufgrund einer wette...

Zitat

Original von Sushi666
falls euch was zu diesem thema einfällt, postet es doch bitte.

Nimmste Dieter's Editor und bastelst Dir ein entsprechendes Endlosgame - oder nimmste Dieter's "Piraten"-Szenario, da biste der Pirat - Links siehe Signatur...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2004, 21:51

nein, sooo einfach geht das nicht.
in "piraten" gehört dem spieler eine piratenstadt, dennoch sind die menschlichen spieler an die 8 farben und dazugehörigen wappen gebunden (der bewertungsscreen kennt keine piraten-zeichen).

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2004, 01:11

Oder Du zahlst Deinem Kumpel den Wetteinsatz und klagst ihn bei Sunflowers wieder ein. Die hatten mit solchen Features geworben. Wenn es bei der Wette "nur" um die Ehre ging, dann hast Du bei Sunflowers allerdings Pech. Sowas haben die da nicht.

Sushi666

unregistriert

5

Sonntag, 26. September 2004, 16:59

vielen dank für die antworten! eine frage noch, kann eventuell die flaggen umgestalten? ich meine die flaggentextur komplett verändern? irgendwo müssen die ja gespeichert sein. schliesslich gehts hier um ne flasche feinsten rum. da muss docg noch was gehen

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. September 2004, 18:18

mit dwob's texencoder klick kannst du zwar sämtliche grafiken extrahieren, aber anschließend nicht mehr zurückbefördern. :(
ich mein wenn du eine möglichkeit siehst diese grafiken anschließend, nachdem du sie mit irgendeinem grafikprogramm bearbeitet hast, wieder ins game zu integrieren, dann laß es uns wissen. :hey:
sowas wünschen sich nämlich einige hier im forum.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. September 2004, 19:07

Zitat

Original von Robinson Crusoe
sowas wünschen sich nämlich einige hier im forum.

... au jau :)), ich würde die Ari-Häuser aus dem AddOn entfernen .... die verleiden mir gerade Bomis Contest :maeh:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. September 2004, 05:50

Zitat

Original von Moby-Dick
... au jau :)), ich würde die Ari-Häuser aus dem AddOn entfernen .... die verleiden mir gerade Bomis Contest :maeh:

Häßlichkeiten, die 1503 einem aufzwingt, führen nicht zu Punkteabzug :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. September 2004, 17:21

Die haben aber auch einen kleinen Vorteil.
Welchen , das siehst du dann in meinem BEC Ergebniß :D

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. September 2004, 17:43

Zitat

Original von Bomi
Häßlichkeiten, die 1503 einem aufzwingt, führen nicht zu Punkteabzug :D


... nix da, Häßlichkeiten kommen mir gar nicht erst aus dem Haus raus :nono:. Es reicht schon, dass die Überbaufunktion auch mit dem großen Brunnen nicht funktioniert :maeh: . ... ich hab´ja lange Zeit auf einen Patch zum AddOn gehofft ... A**** gezeigt *grimmigausderWäscheguck*.

@ Telekom:
Ich mache mit, weil ich dabei sein will und nicht zum Gewinnen. Ich habe z.B. ein größeres Schloss als gefordert gebaut, weil ein 25-Teile-Schloss meine ästhetischen Befindlichkeiten stört :D. .... vor mir brauchst Du also keine Angst zu haben ;) ... ich arbeite daran, Letzte zu werden.

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. September 2004, 09:12

Zitat

Original von Moby-Dick... ich arbeite daran, Letzte zu werden.


da wirste dich mit mir aber um den letzten platz streiten müssen :hey: :P :konfus:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. September 2004, 10:15

Zitat

Original von Moby-Dick
ich hab´ja lange Zeit auf einen Patch zum AddOn gehofft ... A**** gezeigt *grimmigausderWäscheguck*

Der Patch kommt doch bestimmt noch, musst nur etwas Geduld haben. Der Rest von MD muss jetzt erstmal bei ANNO 3 beraten, danach geht's dann mit den Patches für 1503 weiter :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. September 2004, 17:25

Zitat

Original von Bilbo
da wirste dich mit mir aber um den letzten platz streiten müssen :hey: :P :konfus:

Ich denke mal, dass Bomi breite Siegertreppchen baut .... auf dem letzten (ganz unten) passen wir dann beide drauf; wird bestimmt schön kuschelig :).

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. September 2004, 17:44

Zitat

Original von Moby-Dick
wird bestimmt schön kuschelig :).

Will auch verlieren und kuscheln dürfen :cry:

:totlach:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. September 2004, 17:57

Zitat

Original von Bomi
Will auch verlieren und kuscheln dürfen :cry:
:totlach:

... geht nicht ... Du bist dafür zuständig, die Kuscheltruppe zusammen zu stellen :P

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. September 2004, 18:14

Hey, ich kuschele auch mit auf der letzten Treppe. Im Gegensatz zu 1602 hab ich auch heir nicht wirklich Siegambitionen. Und auch seit geraumer Zeit das Game nicht mehr wirklich gestartet. Ich mag nicht wirklich Megastädte bauen. Mal sehen, ob meine Ausdauer soweit überhaupt reicht. :D
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort