Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

claudio

Insel-Eroberer

  • »claudio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2004, 06:10

Amerika:S

heute hatte ich wirklich den schlechtesten tag seit ich hier war. Jemand hat uns zu nem konzert eingeladen. es war aber kein normales konzert sondern eines der US army. naja die ersten 90 minuten waren reine propaganda die kein mensch mit n bischen verstand wirklich aushalten konnte. der zweite teil war dann nbischen show ( immernoch vermischt mit propaganda).

wenn ich denke dass ich stadt dessen haette auf ner party abhaengen koennen:S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (18. September 2004, 06:10)


DeLaiken

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2004, 08:55

Du musst es auch mal von der anderen seite sehen:
wenn du auf diese andere party gegangen wärst, wüsstest du nicht was bei dem ami ding los war. du hättest also keine ahnung von dem was die U.S. Army auf ihren veranstaltungen macht. Jetzt bist du "vorgewarnt" und wirst das nächste mal eben nicht mehr hingehn :)
und ich nehm an so ne andere party is auch öfters mal ;)


du hast ne neue erfahrung fürs leben...
so ziemlich alles was mit irgendeiner armee zu tuen hat is propaganda.
selbst bundeswehrkapellen vermitteln unterschwellige botschaften...
nämlich: Du kannst ne tolle Uniform tragen und Musik mit anderen Leuten machen. dadurch vermitteln sie den anschein das man überhaupt nichts mit waffen oder sonstigen "kriegsspielzeugen" zu tuen haben muss um im bund zu sein...

aber soweit ich weiß sind die kapellen ja nur "nebenbei" und müssen auch evtl. nach Afghanistan.

wenn ich falsch liege klärt mich auf :rolleyes:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2004, 10:49

apropos, @ claudio:

wie ist so die stimmung in deiner gegend, eher bushmässig oder kerrymässig?

claudio

Insel-Eroberer

  • »claudio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2004, 15:13

ou ja das war ein erlebis fuer den rest meines lebens:S
hmm aber auf der anderen party hatte es halt n paar "wichtige" personen;)


naja es gibt eigentlich nicht ne stimmung

es gibt ne abstammung : du bist was du bist und als das wirst du geboren
wieviele leute was sind in der nachbarschaft weiss ich nicht und ich versuche dieses thema auch moeglichst nicht zu starten.aber meine gast mutter is demokratin :)

ps
die propaganda bestand aus lobes himnen wie toll doch die us army ist und wie genial es ist fuer die us army zu kaempfen. und wie grossartik die us army schon immer gewesen sei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (18. September 2004, 15:17)