Sie sind nicht angemeldet.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. September 2004, 23:24

kann höchstens sein, dass du eine verdächtige email-addi benutzt hast, dein ip-bereich hat sich aus usa sicherlich stark geändert.
vielleicht hatte aber auch unser geliebter superspitzel bereits hier bemerkt, dass ein unliebsamer user sich nun in usa befindet und dann die puzzlestücke zusammengesetzt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. September 2004, 23:46

lol der hat sicher "akten" ueber gefaehrliche leute und gleicht sie dann mit neu usern ab

e/ addy kanns nicht gewesen sein
es war ne fake addy von meinem gastbruder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (13. September 2004, 23:49)


DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. September 2004, 09:16

Der Schmarrn geht munter weiter...

...und es gibt immer noch welche, die sich Honig ums Maul schmieren lassen. :D

Ich kann mir gut vorstellen, wie sich der KoH-Support und das KoH-Forum entwickeln wird, wenn das Spiel einmal raus ist.

Zitat

by N.K.
"Ihr seid eine echt coole Community und es macht Spass, euch mit Neuigkeiten zu versorgen - und es hat Spass gemacht, eure Ungeduld zu spüren :hey:"


War das vor dem Anno-Release nicht ganz ähnlich? Erst den Mund wässrig machen, mit (vermeintlich) tollen Informationen rausrücken, einen auf "Ihr seid eine so tolle Community" machen, damit auch möglichst viele den Eindruck gewinnen, ach wie toll es doch ist, ein SF-Spiel zu erwerben. Und kaum sind genug Leute abgezockt, werden die ersten intensiveren kritischen Fragen gestellt wird wie auf Knopfdruck umgeschaltet auf Kundenvergackeierung.

Sollte KoH ähnliche Probleme machen, wie 1503 bin ich mir fast sicher, dass uns wieder das Murmeltier grüßen wird - diesmal in der KoH-Community. :rolleyes:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel: