Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Remsen

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2002

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 5. September 2004, 18:10

Für Interessierte:

Unter http://gamesurf.tiscali.de/pc/screenshots/?game=3461 gibt es insgesamt 6 Screenshots.

Ich persönlich kann mit einer derartigen Darstellungsform wenig anfangen und befürchte, dass sich die Übersichtlichkeit nun auch bei Anno verabschieden werden wird. So oder so, alle noch ungelegte Eier.

Beste Grüße,
Remsen

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 5. September 2004, 18:25

das sind doch die gleichen wie auf der offiziellen annoseite ;)

ich denke aus der vogelperspektive wird man noch genug übersicht haben, das ist doch bei 3D-Spielen normal, die übersichtlichkeit leidet ein bissle... aber schön siehts doch wohl aus, oder? :hey:

Remsen

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2002

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 5. September 2004, 18:47

Tatsächlich, :kopfnuss: .

Besonders gefallen tun sie mir immer noch nicht, aber man sollte den Jungs von RD eine faire Chance geben. Mal sehen, was wir in den nächsten Monaten und Jahren noch so alles zu sehen bekommen werden.
Ich denke, dass es schwierig werden wird, in der dargestellten 3D Perspektive ein überschaubares Aufbauspiel zu gestalten. Die Macher von Sim City hatten das ja auch mal vor und haben dann ihre 3D Pläne wieder über den Haufen geworfen. Herausgekommen ist dann eine gute 2D Grafik und ein brauchbares Spiel.

Beste Grüße,
Remsen

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 5. September 2004, 20:04

Ich glaube nicht, dass die Übersichtlichkeit groß leidet. Empire Earth ist auch komplett in 3D, ist aber trotzdem übersichtlich. Man kann ja immer in die Vogelperspektive zoomen und hat von dort alles unter Kontrolle. Ich finde die Screens machen wahnsinnigen Hunger auf mehr. Aber das war bei 1503 genauso...:tischb:
  Tom :)

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 5. September 2004, 20:18

...wenn man bedenkt, dass anno1503 auch schon in 3d sein sollte ... :rolleyes: :rofl:

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 5. September 2004, 21:49

...wenn man bedenkt, dass ein gewisser Herr B. noch vor einiger Zeit nicht müde wurde zu betonen, dass SF vollmundige Versprechungen in Zukunft vermeiden und nur noch 100 % sichere Sachen ankündigen würde, lehnen sich da einige Leute mal wieder etwas weit aus'm Fenster. :dudu: Das kann nicht gut gehen. Aber mit Speck fängt man Mäuse. :rolleyes:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 5. September 2004, 21:56

Nagetiere sind aber schlau :hey:, wenn ein paar der Mausefalle zum opfer gefallen sind, meiden die anderen den Speck erstmal.

Woanders gibts ja auch fette Köder, und vielleicht schmecken die ja besser. :g:

feuerwehrlumpi

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

  • Nachricht senden

68

Montag, 6. September 2004, 17:53

Mahlzeit :D:keks:
aber Spaß beiseite Ich denke wir sollten erst mal abwarten was das nächste Jahr an Meldungen zu ANNO 3 bringt und uns dann zu gegebener Zeit über die Einzelheiten aufregen oder nicht.Ich hoffe das die Macher des Spiels eingesehen haben das sie an den Vorschlägen und Ideen der User nicht ganz vorbei kommen und diese sofern sie machbar sind auch umsetzen.Ich meine man sollte versuchen die Sache etwas realistischer zu machen(also Steuersytem aus 1602 und Verkaufstände aus 1503 usw) Aber wir können nur hoffen und beten das das alles bis zum Jahre 2031 auch zu kaufen ist :) damit ich mit 70 das Spiel evtl. auch noch mal spielen kann ?( :D

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

69

Montag, 6. September 2004, 21:48

Na, wenn schon, denn schon: bei Anno 1602 haben die Betriebe Arbeiter und die Haüser Bewohner. Die arbeiten aber nicht, bei den Aristokraten ist das vielleicht realistisch (die haben ja noch nie gearbeitet), die Kaufleute handeln eben und verdienen damit ihr Geld. Aber die Bürger, die Siedler ind die Pioniere die nur rumsitzen, ins Wirtshaus gehen und über dem Markt spazieren gehen, die gibbet in echt ja nicht...
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

rohu

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 26. Oktober 2004, 09:19

Zitat

Statt »über 450.000mal« hat sich Vorgänger Anno 1503 laut Hersteller Sunflowers weltweit mehr als 800.000mal verkauft. Übrigens kostet das Spiel immer noch duchschnittlich 29 Euro, was fast zwei Jahre nach Veröffentlichung ungewöhnlich ist -- die meisten Spiele wandern bereits nach einem halben Jahr in die Budget-Ecke und nach spätestens zwei Jahren auf dem Grabbeltisch.


Die klingen in dem Artikel (siehe erster beitrag) ja fast so als wären alle sowas von zufrieden mit 1503. Die einzigen die damit zufrieden sind sind die von sf, die habens wahrscheinlich als bürosoftware auf ihren arbeits pcs :rolleyes:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 26. Oktober 2004, 10:58

Zitat

Original von rohu
die habens wahrscheinlich als bürosoftware auf ihren arbeits pcs :rolleyes:

Das würde erklären, warum SF so viel Mist baut... wer soll auch bei den vielen Bugs vernünftig arbeiten können :lol:

Ansonsten fällt mir zu SF nur immer wieder dieser Spruch ein: NO BRAIN, NO PAIN! :rolleyes:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: