Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Callistra

Is Seefest

  • »Callistra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 16. August 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2004, 17:45

High Five

Hallo Robinson Crusoe

Zu deinem Kommentar: Also bitte wir sind doch nicht im Kindergarten sondern wenigstens in der Grundschule und wollen doch mal auf die weiterführende Schule,also sollte irgendwo schon eine kleine Schwierigkeit sein und beim Geld kann man das wohl am besten üben. Stimmt der Scout ist extra nicht da warum die Ausgaben für ihn wenn man doch eh jede Insel braucht. Nun was cih nicht verstehe warum du das Spielziel den Auftrag nicht hast. Ich habe doch drei Dokumente hochgeschickt bei mir ist es da wenn ich nach Auswahl auf das Spiel gehe. Hm nun grübele ich.


Gruß Calli

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2004, 17:56

nun ja, ich hatte auch keine probs damit, ich wollte dich lediglich darauf hinweisen.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2004, 17:58

Die Auftrag_single50.html fehlt da im zipfile, ansonsten alles da.
Kannst die nachreichen, bau das dann ein. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. August 2004, 18:22

Zitat

Original von W-O-D
Die Auftrag_single50.html fehlt da im zipfile, ansonsten alles da.
Kannst die nachreichen, bau das dann ein. :hey:
Die beiden hiscorefiles kannst du löschen. Dafür fehlen Auftrag_single50.html und single50.html.
Nochmal zur Verwirrnis, im Editor muss stehen:
Beim Spieler-Feld Quest: single50.html
Beim Welt-Feld Auftrag-filername: Auftrag_single50.html

Auftrag.html ist der Text, der nur beim Starten des Spiels erscheint am Anfang, wenn man ein Spiel auswählen will aus der Liste und sehen will, was man tun soll.
single.html ist der Text/sind die Texte, die während dem Spiel in der unteren Leiste abgerufen werden. Darin stehen die einzelnen Aufgaben, die man in einem Szenario zu erledigen hat. Darin steht meist auch der Auftragstext, damit man den nachschauen kann.

Wenn nur ein Auftrag zu erfüllen ist, kann man auch das File Auftrag_single50.html für beide Felder setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (23. August 2004, 20:06)


Callistra

Is Seefest

  • »Callistra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 16. August 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. August 2004, 19:24

Hallo

Oh Danke! Jetzt weis ich endlich was diese hig files sind! 8) Leute ihr seit prima ich werde noch richtig gebildet. Die fehlende Datei werde ich umgehend hochladen.


Gruß Calli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callistra« (23. August 2004, 19:30)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2004, 19:28

Schick mir die per mail, ich baus dann ins zipfile ein. :))

Edit: is eingegnubbeld :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule: