Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alkpaka

Frisch Angeheuert

  • »Alkpaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2024

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2024, 17:18

Bedürfnis Eibruch

Ich habe in meinem Rathaus Bierstuben Wirt Mertens, die Schauspielerin und Erzbischof Archibald. Kurz gesagt es gibt unter anderem die Bedürfnis Boni Brot und Wurst. Meine Arbeiter haben die auch. Aber sobald ich das Haus zu Handwerkern upgrade, sinken Brot und Wurst auf 0. Hab schon die Charakter Items aus dem Rathaus raus und neu rein, Gebäude zurück zu Arbeitern gemacht und wieder auf gelevelt, des Rathaus abgerissen und n neues gebaut, die Gebäude wie Wirtshaus und Kirche die diese Boni geben neu platziert (auch direkt neben die Häuser), das ganze Game neu gestartet ...es hilft alles nichts

Lemminck

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2024, 18:28

Hallo und Willkommen in der Annozone. :)

Das liegt daran, dass Handwerker kein Bedürfnis nach einem Wirtshaus mehr haben, daher wird dann auch nicht mehr Brot & Wurst für die Handwerker durch Mertens aus dem Wirtshaus heraus generiert.
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)

Rabusch

Vollmatrose

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 7. August 2023

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2024, 18:29

Hallo,
z.B. Mertens erfüllt die Boni nur, wenn das Bedürfnis für das Wirtshaus besteht und erfüllt wird.

Handwerker habe kein Bedürfnis nach Wirsthaus mehr, daher auch keine Boni.
lg
ups, da war Lemminck schneller