Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2024, 16:55

Mayabeque

Hallo, ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Mod Mayabeque, seit dem ersten FixIt steht das ganze Land unter Wasser bzw. hab ich weiße Kacheln. Auch der neuere FixIt hilft nicht. Was kann man tun denn Mayabeque ist echt super mit den Aufgaben, dem Spielverlauf. Vor dem FixIt hatte ich das Problem nicht, dafür das allseitige Flimmern auf den großen Inseln.

Rabusch

Vollmatrose

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 7. August 2023

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2024, 18:40

Frage, nutzt du den FlickerFix?

bei mit stürzt Anno mit der Version v1.0.16 nach ein paar Minuten kpl. ab.

nutze daher wieder die Version 1.0.15 und alls ist gut...
lg

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2024, 18:45

Hallo,

ich nutze den anotherflickerfix weil der insgesamt das Flackern behoben hat. Mayabeque will der aber nicht.

Rabusch

Vollmatrose

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 7. August 2023

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2024, 18:50

hmm, eigentümlich, den benutze ich auch, liegt dann evtl. am System, den Grafikeinstellungen oder an der Mayabque-Version...

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. März 2024, 19:04

Mayabeque

So, habe nun mal den normalen flickerfix und die Mayabeque Version 1.0.15 eingebaut. Und siehe da, weder flackern noch andere Probleme. Denke der Fehler liegt in der Map 1.0.16


Jetzt kann ich endlich neues Land erforschen. :D

Rabusch

Vollmatrose

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 7. August 2023

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. März 2024, 20:50

bei dem normalen flickerfix habe ich zumindest Probleme auf Crown Falls

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. März 2024, 06:14

Mayabeque

Guten Morgen,

also ich hab diese beiden Maps im Spiel:

[Map] Colossus of the New World (Taludas)

[Map] Old World Plus



und mit dem fickerfix sowie dem anotherflickerfix läuft alles perfekt.

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. März 2024, 19:57

Mayabeque

Guten Morgen,

also ich hab diese beiden Maps im Spiel:

[Map] Colossus of the New World (Taludas)

[Map] Old World Plus



und mit dem fickerfix (meinte natürlich flickerfix) sowie dem anotherflickerfix läuft alles perfekt.

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. März 2024, 14:58

Mayabeque

Hi,

nun habe ich die große Insel in Mayabeque besiedelt, aber ich kann nur die erste Quest lösen. Also die Fachleute abholen. Dann wird gefordert, ich soll die zu einem Schiff bringen, dieses wird mir nicht angezeigt. Ebenso wo ich eine Belohnung abholen soll. Es wird absout nicht angezeigt wohin ich muss mit meinem Schiff.

Rabusch

Vollmatrose

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 7. August 2023

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. März 2024, 16:07

ich versuche mich mal zu erinnern, unten links, große Insel, an der Küste entlang, da müsste ein Schiff warten...

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. März 2024, 18:07

Mayabeque

Hi,

es werden mir Aufgaben gestellt wie: Fahr zu diesem Schiff, hol hier etwas ab, bring da was hin. Aber es werden keine Ziele angezeigt. Bis auf die erste Aufgabe (die Restaurateure abholen) klappt nix. Ich soll die zu Vascos Schiff bringen. Keine Anzeige wo er sich befindet. Und bei allen weiteren Aufgaben genauso. Habe nun jede Insel angeschaut, keine Spur von Vascos Schiff. Auf der Insel Pinchacantis wird mir der Hafen als Ziel angezeigt, aber keine Aufgabe was ich da tun soll. Fahre ich hin passiert nichts.

Wolfman

SeeBär

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. März 2024, 10:03

Wie aktiviert man diesen Quest? Ich habe alle Voraussetzungen erreicht, aber es kommen keine Quests :keineahnung:

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. März 2024, 14:56

Mayabeque

Den ersten Quest bekam ich als ich in Mayabeque landete und die große Insel besiedelt hab. Ich sollte die Fachleute abholen und zu Vascos Schiff bringen. Abholen ging, von Vascos Schiff auf der ganzen Karte kein Hinweis. Normalerweise wenn man auf die Quest klickt springt man ja zum Ziel, ist leider nicht der Fall. Normales besiedeln geht, Quests nicht.
Habe es mit beiden Versionen der Map versucht, die 1.0.15 und die aktuelle 1.0.16

Wolfman

SeeBär

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. März 2024, 20:56

Mir wird da garnichts angeboten, weder eine Quest noch die Karte in der Weltansicht noch eine Expedition.
Investoren habe ich mehr als genug: >200.000

Rabusch

Vollmatrose

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 7. August 2023

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. März 2024, 22:17

Ich musste damals auch zweimal beginnen, wichtig ist die Ruine zu restaurieren.

Dabei ist wirklich penibel darauf zu achten, das die Anforderungen der Reihe nach erledigt werden. Nix überspringen, nix zwischendurch machen, sonst geht es meistens schief.
und nicht vergessen, die Ruine ans Kontor anschliessen, sowie ein Lagerhaus daneben...