Sie sind nicht angemeldet.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2024, 16:45

Enbesa Nebenquests

Ich habe die Expedition nach Enbesa erfolgreich geschafft. Und den Hauptquest habe ich auch geschafft, Blake ist wieder weg, die 'Soap Opera' mit seinem Sohn erzählt und ich konnte das Forschungslabor und erste Gelehrtenhäuser bauen. Doch es sind vier Nebenquests unvollendet geblieben. Sie heißen:
- Heilige Hallen
- Ein schicksalshafter Speer
- Feuer der Industrie
- Zeit der Veränderung
Diese Aufgaben stehen auf der Liste, doch wenn ich sie anklicke, passiert nichts. Nur ein Brunnenbauer ist seit sehr langer Zeit beschäftigt. Doch ansonsten tut sich nichts.

Weiß jemand, was ich tun soll? Was bringen diese Aufgaben und wozu sind sie notwendig?

Bürger Wolly

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2024, 17:04

Enbesa Nebenquests

Das hört sich interessant an, ich habe Enbesa sehr oft durchgespielt, aber diese Nebenquests sind bei mir nie aufgetaucht. Spielst Du mit Mods?

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2024, 17:56

Nein, ich spiele nicht mit Mods.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2024, 18:09

Der Speer z. B. bezieht sich auf die Angereb-Questreihe. "Heilige Hallen" könnte aus der Kidusi-Questreihe sein, ich weiß die Namen der einzelnen Quests auch nicht auswendig.

Für sieht es so aus, als ob die drei optionalen Questreihen von Kidusi Anitoni, Angereb und Waha Desher nicht absolviert wurden, oder zumindest nicht vollständig.

Die Frage ist, wie wurde die Hauptquest aufgelöst? War Enbesa vollständig vereint?

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2024, 18:25

Ich habe die Kanonen an den Kaiser geliefert und dann alle 5 Schiffe von Blake zerstört. Dann kam die Seifenoper mit dem unehelichen Sohn von Blake und irgendwann ist er dann abgezogen. Es ist richtig, dass ich die drei optionalen Questreihen nicht beendet habe, weil stets etwas dazwischen kam. Jetzt sieht es so aus, als ob die Sachen in der Luft hängen und ich nicht wieder damit anfangen kann. Irgend eine Idee wie?
Was ist mit Enbasa vollständig gemeint?

Weissmies

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 29. März 2023

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2024, 21:34

Mit Enbesa vollständig vereint ist gemeint: Wenn Du die Teilquestreihen Waha Desha (gibt als Boni etwas mehr Reichweite für die Wasserwerke in Enbesa), Kidusi (gibt wenige Forschungspunkte durch Ältestenhäuser für das Forschungsinstitut) und Angereb (gibt etwas mehr Reichweite für die Feuerwehren) alle erfolgreich abgeschlossen hast, dann ist am Ende Enbesa wieder vollständig vereint und das gibt in der Hauptquestreihe dann am Ende zusätzliche Items, wenn ich mich recht erinnere. Die Hauptquestreihe endet nachdem Blake wieder weg ist je nachdem, ob Enbeasa wieder vereint ist oder nicht etwas unterschiedlich.


Ich habe die Teilquestreihen bisher immer gemacht, bevor ich die Hauptquestreihe abgeschlossen habe. Ob die Teilquestreihen in Waha Desha, Kidusi und Angereb noch abgeschlossen werden können, wenn die Hauptquestreihe abgeschlossen ist, weis ich nicht. Sollte aber schon gehen.
Nach der Hauptquestreihe startet dann (jedenfalls bei mir) noch die Questreihe "Das Epos der Lösen: Das bronzene Zeitalter". Dazu könnte die Aufgabe "Zeit der Veränderung" gehören.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher