Sie sind nicht angemeldet.

Fruti

Deckschrubber

  • »Fruti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. April 2023

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2024, 19:13

Willie Wibblesock ohne Propaganda Flugblätter

Mich haben Willies Propaganda Flugblätter extrem genervt, weil Willie dauernd «-25% Produktivität» auf meiner Industrie Insel abgeworfen hat. :cursing:

Nun bin ich mehr oder weniger zufällig in der Original «assets.xml» bei Willie auf diese Werte gestossen: <PropagandaDrops>
(Eigentlich war ich auf der Suche nach den Einkaufs Budgets der KI)

Habe nun einen "Mikro Mod" erstellt, der das abwerfen der Flugblätter verhindert.

Download: https://www.fruti.ch/download/willie_ohne_propaganda.zip

Jetzt ist ruhe mit den Flugblättern, aber beachten das der Mod nicht rückwirkend funktioniert. Falls vor dem Einsatz bereits Gebäude "infiziert" sind, lauft die Propaganda natürlich noch durch. (Gebäude abreissen und wieder Bauen hilft da übrigens)

Man kann somit übrigens alle Arten von Abwürfen verhindern, die Werte sind bei den KI’s in: <BombDrops>, <PropagandaDrops> und <CarePackageDrops>

Auf Wunsch kann ich auch für weniger Mod-affine einen weiteren "Mikro Mod" erstellen.

Gruss :wedel:
Fruti

Kegelkarst

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 6. April 2023

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2024, 08:54

Super, vielen Dank, darauf habe ich schon lange gewartet. :up:

Ich spiele meist mit den mittelstarken KI-Gegnern, die mich auch schon ewig mit ihren Abwürfen nerven. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie das in Kriegszeiten tun, aber bei besten diplomatischen Beziehungen (oder wenn man einen Nichtangriffspakt geschlossen hat) sollte das aufhören.

Ich schau mir Deinen Mod mal genauer an, vielleicht gelingt's mir ja, den auch auf Mercier, Malching & Co. zu übertragen.

Aber wenn Du Lust und Zeit hast, das für alle mittelstarken Gegner anzupassen, will ich Dich natürlich nicht stoppen... :hey: :nicken:

Fruti

Deckschrubber

  • »Fruti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 23. April 2023

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Februar 2024, 04:54

KI verwendet keine Abwurfwaren

Gern geschehen und dein Wunsch ist mir Befehl :hey:

Mit diesem "Mod" verwenden alle KI's keine Abwurfwaren.
Auch keine Hilfspakete. So ganz nach dem Motto, wer keine Bomben will bekommt auch keine Pakete :rofl:

Download: https://www.fruti.ch/download/ki_ohne_abwurfwaren.zip

Gruss :wedel:
Fruti

Kegelkarst

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 6. April 2023

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Februar 2024, 10:57

Danke!!! =) :up: :jaaaaa: