Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2024, 18:42

Collossus of the new world und Kingsgrove

moin
hat jemand beide Mods gleichzeigt zum Laufen bekommen?
Wenn ich die Collossus map mit drin habe, wird Kingsgrove auf der Weltmap nicht mehr angezeigt. Da überschreibt sich wohl was.
Hat jemand eine idee?

lion_053

SeeBär

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. November 2021

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2024, 18:56

Auf mod.io die neuesten Versionen beider Mods abonnieren / downloaden. Taludas hat dort eine kompatible Kingsgrove-Version hochgeladen.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Januar 2024, 20:05

Vielen dank für deine Information.... :hauwech:

Mist....... ich mag dieses io Gedöns nicht.... muss ich mich wohl mit anfreunden. aber nur für diesen einen Mod ^^

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Januar 2024, 20:35

Warum? Du musst sie ja nicht abonnieren. Kannst sie ja wie bei Nexus runterladen und in den Modorner schmeißen, Oder funktioniert das hier nicht, lion_053? Wäre das erste mal.

.

.

EDIT
Es funktioniert so

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2024, 21:12

Moin
bei Nexus ist nur eine 1.4 online und die war nicht kompatible zum Maya.... (kann ich mir nicht merken :D )


Und welche hast installiert? Zusammen mit der Mayabeque? und beide zusammen funktionieren?


Walter1940

SeeBär

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Januar 2024, 21:37

Lade beide bei Mod.io. Dort kann man nicht nur abonnieren sondern auch laden.
Auf dem Screenshot ist oben Kingsgrove, in der Mitte die neue Welt und darunter Mayabeque.
Allerdings habe isch jetzt am Cap ein leichtes flackern am nordöstlichen Ufer von Crown Falls. Aber nur dort. Bin mir sicher, dass das vorher nicht da war.

Kurila

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2020

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Februar 2024, 16:50

Um Mod.io wird man grundsätzlich in Zukunft nicht drum rum kommen. Der Großteil des neuen Content wird dort veröffentlich werden.

Aber wie Walter schon geschrieben hat, man muss über mod.io nicht zwingend abonieren. Mann kann ganz normal die mod da downloaden und manuel in seinen mods ordner entpacken.