Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ProbablyNotYou

Frisch Angeheuert

  • »ProbablyNotYou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2023

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2023, 18:07

MP Spiele werden nach einiger Zeit immer asynchron

Guten Abend!


Ich spiele schon seit Jahren Anno mit Freunden und Familie, und seid kurzem wieder intensiver über die History Edition (Zu Dritt oder zu Zweit). Doch nun tritt, über mehrere Spiele hinweg, nach circa 8-11 Stunden Spielzeit immer wieder das Problem auf, dass das Spiel wegen Asynchronität unterbrochen wird und neugeladen werden muss. Diese Spiele werden über das gleiche Netzwerk gespielt, über die Online Funktion der Anno1404 History Edition. Ich bin dabei immer der Host. Wir benutzen keine Cheats, Trainer oder Mods, und spielen mit Computerspielern.
Da dieses Problem sehr nervig ist haben wir uns schon den ein oder anderen Communitypost durchgelesen, in denen das gleiche Problem beschrieben wird. Nun haben wir schon Diverses ausprobiert, z.B. alle die gleichen Grafikeinstellungen benutzt, alte Spielstände neugeladen (des gleichen Spiels), oder sogar bestimmte Waren nicht verkauft. Alles ohne Erfolg. :konfus:
Mich würde nun interessieren, ob es irgendjemanden gibt der die Ursache für diese Asynchronität identifizieren kann.
Ich danke im Voraus fürs Antworten!


Viele Grüße :)
»ProbablyNotYou« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (97,93 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2024, 13:48)