Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miss Theodora

Frisch Angeheuert

  • »Miss Theodora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. August 2023

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2023, 18:43

Mod Browser "funktioniert" nicht

Hallöle Zusammen,
ich hab ganz begeistert den InGame Mod Browser entdeckt (für mich als technischem Totalausfall echt was ganz tolles :jaaaaa: )
und mir einiges in mein aktuelles Spiel geladen... z.b:
- Ladekapazität auf 100/per Slot
- Hafenerweiterung
- Baumöglichkeit Great Eastern
...

Hat auch alles ganz super funktioniert. Habe z.b. meine Anlegestellen erhöht, fleissig Great Eastern gebaut und auf diversen Routen eingesetzt mit 100/per Slot. Sprich meine kompletten Routen und Lieferketten umgestell.

Gestern abend Spiel beendet, heut morgen weitergespielt ... immernoch alles supi, Spiel gesichert.

Jetzt will ich wieder weiterspielen aber egal welchen Save ich aufrufe... alle Mods sind WEG. ;( Womit nun alle Routen und Lieferketten natürlich zusammenbrechen :cursing:

Auch ein älterer Safe (noch ohne Mods) aufrufen und diese draufzuspielen funktioniert nicht.
Jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könne? :keineahnung:
Ich hab übrigens Nur das Orginalspiel und Season Pass 1+2
Grüßle

Ähnliche Themen