Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadley

Steuermann

  • »Hadley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2023, 10:00

Citybuilder - Tutorials zu den einzelnen Editoren

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe auf meiner HP nun, mit Zustimmung und Unterstützung der Citybuilder, mehrere Anleitungen zu den Editoren geschrieben. Diese wurden ja bereits mehr als 100.000 Mal heruntergeladen und vielleicht möchte der Eine oder Andere von Euch etwas mehr damit anstellen. Solltet Ihr Fehler in den Texten finden, dann gerne PN an mich!

---

http://www.hadley.de/cms/archives/15692-…-ANNO-1800.html

---
  mfg
Hadley
---------------------------
Hier findest Du schöne Anleitungen zum modden mit ANNO 1800l: Klick mich !

geldis

Vollmatrose

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2023, 08:16

Sehr schön gemacht! :blumen:

Ausser für Ornamente und neue Bauwerke braucht man für andere Mods den scheinbar etwas sperrigen Mod.io eher nicht mehr.
Was auch sehr schön ist: für alle der möglichen Einstellungen in den Editoren gibts einen Hinweis, was man wie einstellen kann. Und auch noch eine allgemeine Beschreibung via FragezeichenButton.
Zusammen mit den Tutorials on dir eine sehr gelungene Sache.
geldis

Hadley

Steuermann

  • »Hadley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2023, 17:36

Zusammen mit den Tutorials on dir eine sehr gelungene Sache.
Uiiih! Danke für das Lob! Das freut mich! Ich bin mir sicher, die CityBuilder lesen hier mit!

---
  mfg
Hadley
---------------------------
Hier findest Du schöne Anleitungen zum modden mit ANNO 1800l: Klick mich !