Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlecVentrue

Leichtmatrose

  • »AlecVentrue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2022

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2022, 05:04

Anno 2070 DER PLAN Mission BUG!

So, ich bin bei der Mission F.a.t.h.e.r einen angeblichen Virus zu verpassen, jedoch funjtioniert die ganze Mission nicht!

Habe alles getan, was diese Bartok sagte, alles gebaut, genügend Viper Schiffe an die 180 Forscher bereits, nur der bescheuerte KI Father greift nicht an, sprich er tut nichts 0 nada.
SO, Den Virus herstellen? NICHT MÖGLICH DA----> "Sie verfügen nicht über genügend Informationen um dieses Objekt herzustellen!" WAS SOLL DAS? Welche verfluchten Informationen denn? Von Wem? Alle anderen Archen aufgesucht, die haben nichts zu sagen, was die Mission weiter bringt! Father selber angreifen wieder Nicht möglich, die Schiffe fahren zwar hin aber es kommt kein Angriff Symbol?
Bin mittlerweile so angefu....kt, dass ich Anno 2070 nicht mehr sehen will.
Weiß Jemand wieso da kommt Sie verfügen nicht über genügend Infos?

Danke

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2022, 05:08

Moin,

nicht aufregen.
Ich kann dir sagen, das es funktioniert.
Du hast bestimmt irgendwas übersehen oder nicht ausgeführt.
Passiert den besten Spielern.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

AlecVentrue

Leichtmatrose

  • »AlecVentrue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2022

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2022, 09:31

Nope

Nope, ich hab nichts übersehen, ich hab Bartok das geliefert was sie brauchte, ich hab eine Armada an Viper Schiffen!
Ich hab genügend Forscher, Angestellte, usw.
Aber die angebliche Szene, wo Father ein Schiff mit Gift? Virus? schickt, die Szene kommt nicht!
Und das allerbeste, WIESO zum Teufel verkauft keiner der anderen KUPFER oder GEWÜRZE?
Jo, ich habe alle ihre Items durch gecheckt, da is nur Müll dabei, keine Gewürze Fruchtbarkeit für Inseln!
Danke euch :thumbsup: